holzvergaser -(Gleichstrom)

11. Sept. 2010, 20:31 slimak

hallo nun ich habe mir einen Holzvergaser gebaut; ~ 50kWh der als Vorofen vor einen normalen Heizkessel der > 100 kWh Leistung haben sollte aufgestellt wird. Nun suche ich jemanden hir um Köln (~ 80km) mit dem ich diesen Brenner vollenden kann. Ich suche eine Möglichkeit den Brenner auf die Vorhandene Kesselanlage anzupassen. Mein Brenner sollte später mit Hächsel automatisch laufen . Hat einer den Mut Ps. Probeläufe hatt er schon mit mäßigem erfolg hinter sich (allerdings nur mit Pellets)

Antworten: 2

11. Sept. 2010, 20:57 Nuss

Probier mal unter landtreff.de, wirst wahrscheinlich eher einen finden der dir als Partner dienen kann als hier bei uns in einem Österreichischem Forum! Meine Meinung

12. Sept. 2010, 16:32 josefderzweite

@slimak "Ps. Probeläufe hatt er schon mit mäßigem erfolg hinter sich" da ist einer aber ein ganz mutiger junge oder wie??? Seit ihr in D ein bisschen lebensmüde oder wie?

ähnliche Themen

• 0

Rumba mit Radieschen :-)

Wie wir alle wissen, wird die Milch in Deutschland von schönen Sennerinnen handgemolken. Das Getreide für den Müsliriegel ernten kernige Landleute mit der Sense. Und der Schinken stammt von glückliche…

kotelett gefragt am 12. Sept. 2010, 16:46

• 1

Rumba mit Radieschen :-)

Wie wir alle wissen, wird die Milch in Deutschland von schönen Sennerinnen handgemolken. Das Getreide für den Müsliriegel ernten kernige Landleute mit der Sense. Und der Schinken stammt von glückliche…

kotelett gefragt am 12. Sept. 2010, 16:44

• 1

gedriebe ts 115

Hallo , hab einen ts 115 bin eigentlich recht zufrieden fahre erst 200h damit war gebraucht mit 1800h weis jemand warauf man gedriebe besonders achten soll oder wann ist mit reperraturen zurechen dank…

hermannn2 gefragt am 12. Sept. 2010, 13:48

• 0

Bosch kreissäge autocut 700

Weis wer von euch der eine kreissäge von bosch autocut 700 zum schneiden von 1m gespaltenes meterscheit . leihweise oder in lohnarbeit. Meterscheit nur einlegen auf anderer seite fertiges kaminscheit …

bernhart gefragt am 12. Sept. 2010, 10:48

• 0

Bestandsbetreuung Fütterungsberatung Milchvieh

Wer kennt gute Berater?

joe.ga@aon.at gefragt am 12. Sept. 2010, 08:17

ähnliche Links