- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holztransport
Holztransport
31. März 2006, 08:00 Haaregg
Holztransport
Hallo Forstexperten Was kann ich beim Holzpreis dazuverrechnen wenn ich den Holztransport zum Sägewerk selbst durchführe. Danke im vorraus für Ihre Antworten.
Antworten: 1
03. Apr. 2006, 22:09 mag
Holztransport
sicher kannst du etwas dazuverrechnen. auch in der steiermark. es sind je nach entfernung rund 6-8 euro/fm. man braucht aber kein experte zu sein um feststellen zu könne dass das kein geschäft ist. es ist besser du legst dich in die sonne. hast mehr davon. lg
ähnliche Themen
- 1
Steyr 8120 turbo
Hallo! Ich bin aus Slowenien. Ich spreche und schreibe nicht sehr gut deutsch – ich endschuldig dafur. Ich habe ein wunsche, weil ich habe schon eine par probleme mit dem Traktor (steyr 8120 Bj 1979/8…
Bojan gefragt am 01. Apr. 2006, 00:35
- 1
Quadfahrer im Wald die 2.
Nachdem ich den ersten Beitrag wohl falsch formuliert habe versuche ich es nocheinmal. Natürlich wären wir bereit mehr als nur ein paar Bier und einen Toast zu bezahlen. Ausserdem haben mich einige we…
quadmichi gefragt am 31. März 2006, 13:26
- 0
Rapsdüngung
Hallo!!! Wie soll ich meinen Raps düngen damit ich gute Erträge erwirtschafte???? mfg.
newholland8040 gefragt am 31. März 2006, 11:23
- 0
Meinung zu Rundballenpresse
Hallo, was haltet ihr von der Pöttinger Rollprofi 3200 LSC ? Möchte mir eine gebrauchte Rundballenpresse (Durchmesser 120cm) Festkammer kaufen! Bitte um eure Meinungen! MfG Andreas
Andreas_F gefragt am 31. März 2006, 10:27
- 4
HILFEEEEEEEE!!!!!!
Hallo ich bin 14 jahre alt und bin jetzt im alter, wo ich meinem Vater im Schweinestall helfen darf. Ich habe jedoch ein Problem: Bevor ich aus dem Haus in den Schwinestall gehe, muss ich einen Overal…
landwirt14 gefragt am 30. März 2006, 20:52
ähnliche Links