- Startseite
- /
- Forum
- /
- holzschlägern
holzschlägern
25. Okt. 2011, 21:28 haberlth
holzschlägern
wieviel kann mann verlangen wenn ich bei jemandem brennholz mache?
Antworten: 2
25. Okt. 2011, 21:36 muk
holzschlägern
zwischen 20 und 800 euro . ich hoffe ich konnte weitehelfen
25. Okt. 2011, 21:48 Sperre_234
holzschlägern
Mit welchen Geräten willst du das "Bennholz machen" Motorsäge, Traktor, Seilwinde, Holzzange, Forstprozessor, Vorwarder, oder willst du nur mithelfen ohne Gerätschaften. Somit ist ab einem Stundenlohn von € 13,- aufwärts alles möglich
ähnliche Themen
- 2
Rinderaufstallung wie seit ihr mit Eurem Hersteller zufrieden?
Hallo zusammen, bin vorm Stallumbau und will von Euch wissen wie Ihr mit Eurer Herstellerfirma-, dem Produkt zufrieden seit. Von Wölfleder, Bräuer, Bayernstall, Westfallia, DeLaval, Wasserbauer würde …
same040 gefragt am 26. Okt. 2011, 21:26
- 0
MTS 82 Kriechganggetriebe
Hallo zusammen, ich suche für meinen MTS 82 ein Geländegetriebe (Kriechganggetriebe, Reduzierungsgetriebe oder wie man es nennt). Es wird auf der Einstiegsseite am wechselgetriebe angebracht dort wo d…
Robi90 gefragt am 26. Okt. 2011, 21:10
- 5
hackschnitzelheizung herz
hallo! was haltet ihr von herz hackschnitzelheizungen? evt. hat ja wer eine neuere anlage? würde über den großhandel eine 35kw anlage um einiges billiger als andere marken erhalten. finde über diese m…
hpg gefragt am 26. Okt. 2011, 20:12
- 0
Wasser in Reifen füllen!!!
Hallo!! Möchte meinen Traktor vorne mit Wasser in den Reifen beschweren. Was brauch ich dazu? Auf was muß ich achten? Gibt es dabei irgendwelche Probleme? Danke!!!
Lotti12 gefragt am 26. Okt. 2011, 20:00
- 0
Wasser in Reifen füllen!!!
Hallo!! Möchte meinen Traktor vorne mit Wasser in den Reifen beschweren. Wie mach ich das am besten? Was brauch ich dazu? Auf was muß ich dabei achten? DANKE!!
Lotti12 gefragt am 26. Okt. 2011, 19:54
ähnliche Links