Holzmesse Klagenfurt

24. Aug. 2012, 12:50 LuWMaschinen

Holzmesse Klagenfurt

Was haltet Ihr von der Holzmesse Klagenfurt ?

Antworten: 2

24. Aug. 2012, 16:13 textad4091

Holzmesse Klagenfurt

War letztes Jahr zum ersten mal dort, heuer evtl. wieder, je nachdem wie das Wochenendprogramm ausschaut :D Is halt eher weniger eine Messe für den "Waldbauern" sondern eher für größere, vor allem auch holzverarbeitende Betriebe, so zumindest mein damaliger Eindruck- nichtsdestotrotz mal was andres, vor allem sieht man selten so viel auf Einmal zu dem Thema ... Und die Hacker-Vorstellungen sind immer recht imposant, aber auch ein wenig staubig Man muss halt abwiegen, ob einem der Eintritt bzw. die Anreise Wert is

27. Aug. 2012, 10:01 kriznik

Holzmesse Klagenfurt

Ich bin schon gespannt, ob es was neues zu sehen gibt. Vor allem aber werde ich mich nach einem neuen Rückeanhänger, Kipper und einer neuen Wippsäge umschauen. Vielleicht gibt es interessante Messeangebote, bei denen ich nicht nein sagen kann.

ähnliche Themen

• 12

Die Gier eines Bauern

Neben einer Wiese verläuft ein Weg. Irgendjemand ist aus irgendeinem Grund kurz vom Weg abgekommen (vielleicht wegen entgegenkommenden Fahrzeug od. ....) und zog in einem Gras das ca. 10 cm hoch ist e…

enjo gefragt am 25. Aug. 2012, 09:49

• 0

Wasserknapheit ?

Wer von euch hat Wasserknapheit im Brunnen ? Schreibt mir ein Mail !

oberlenker gefragt am 25. Aug. 2012, 08:46

• 0

Schauer aufstallung

Hallo! Wer von euch hat eine Schauer Aufstallung? Ich habe mir eine Tandem Schaueraufstallung angeschaut und der Besitzer meint, daß die Druckluftbetätigte Tür sehr laut ist und die Luftleitungen oft …

svoboda12 gefragt am 25. Aug. 2012, 08:12

• 1

Treibstoff Auffangwanne in Garage

Hallo Baufachleute. Hsat jemand von euch Erfahrung mit vorgefertigten Auffangwannen, die man nur mehr in die Fundamentplatte einbetoniert. Habe gehört es soll so etwas geben. Danke für eure Bemühungen…

franz3 gefragt am 24. Aug. 2012, 22:13

• 4

Maishäcksler Mengele MB 300

Hallo! Hab mir einen Mb 300 neu gekauft, bin nicht zufrieden mit der Schnittqualität. Der Händler meinte ich sollte die kornbrecher an den Wurfschaufeln nachrüsten, die Fa. Mengele sagt, das bringt nb…

gerhard66 gefragt am 24. Aug. 2012, 21:27

ähnliche Links