- Startseite
- /
- Forum
- /
- Holz Hochsilo abdichten
Holz Hochsilo abdichten
27. Juli 2014, 20:51 Beergbauer
Holz Hochsilo abdichten
habe einen neuen Hochsilo (holz) aufgestellt. jetzt muss ich ihn am Boden abdichten, beim alten war dies mit Teer (erhitzen) gemacht. suche praktische Tips
Antworten: 1
28. Juli 2014, 09:54 Shalalachi
Holz Hochsilo abdichten
Wird der Silo nicht in einen Stahlring gestellt? Meine Silos stehn am Rand einer 2m Tiefen Betongrube, ohne Dichtung. Ich kann dir nicht sagen ob der Bitumenschlaz für die Kellerwand da auch verwendbar ist, aber ich denke schon bzw. gibts ja auch für Fahrsilobetonteile Dichtbaaz.
ähnliche Themen
- 0
- 1
Milchüberlieferung 1 Quartal 2014 um 6%
Liebe Milchlieferer wir müssen besser zusammenhalten!!!!! In Europa haben wir im ersten Quartal 2014 erst 6% Milch überliefert!!! Das ist doch viel zu wenig, bitte, wir müssen mehr Kraftfutter füttern…
colonus gefragt am 28. Juli 2014, 14:26
- 5
Maisballenpressen
Möchte heuer Maisballen pressen lassen und bin auf youtube auf das Video gestoßen. http://www.youtube.com/watch?v=nqQk8peAJSY Wenn das funktioniert könnete ich mir vorstellen nächtes Jahr auch so eine…
208 gefragt am 28. Juli 2014, 13:34
- 3
Praxisjahr Deutschland
Griaß eich!! Ich würde gerne einmal für ein Jahr nach Deutschland auswandern um dort auf einem größeren Betrieb/Bauernhof praxis bzw. neue Erfahrungen zu sammeln!! Jetzt frage ich mich ob jemand damit…
Gerald_19 gefragt am 28. Juli 2014, 08:50
- 2
Kleemischung für Greening...?
Hallo,da die Greeningfläche mind. 2Jahre(ab 1Ha Grundstückgrösse) od. länger am gleichen Acker ist,wäre eine Mischung mit 5 winterharten Kleearten gut geeignet. Welchen Klee könnte man außer Rotklee u…
rocky1000 gefragt am 28. Juli 2014, 08:01
ähnliche Links