Hoftrac mit Schneefräse oder Mulcher

05. März 2015, 19:57 Joey

Wer von euch hat Erfahrung mit Hoftracs im Kommunalbereich wir würden eventuell so eine Maschine in der Gemeinde anschaffen sind aber skeptisch ob die Ölpumpe das auf Dauer aushält. Bitte um Antworten

Antworten: 3

05. März 2015, 21:53 Thomas16

Wir fahren einen hoftrac mit 48 ps und schneketten mit schneeschild geht perfekt aber kabine wäre empfehlenswer. Die hydraulik pumpe hält das schon aus must halt den hersteller fragen mvg Thomas

05. März 2015, 22:57 Torsten

Lass die Finger davon Das Problem ist das der Hoftrac keinen Ölkühler aufgebaut hat un über zu wenig Ölmenge verfügt!!! Das heisst das Öl wird sehr schnell sehr heiss werden und das geht auf die Dichtungen!!!

06. März 2015, 07:33 wolf

@ torrn 122 das mit keinen ölkühler ist schon lange Geschichte. Ein ca 50 Ps Hoftrac hat mit ziemlicher Sicherheit schon einen Ölkühler .Ich bin derselben Meinung wie Thomas16.

ähnliche Themen

• 0

einstreusysteme

Hallo Wer von euch kennt einstreusysteme? Kenn bis jetzt nur strohmatik. Gibts noch andere varianten bzw selbstgebasteltes?

bauer22 gefragt am 06. März 2015, 18:56

• 0

einstreusysteme

Hallo Wer von euch kennt einstreusysteme? Kenn bis jetzt nur strohmatik. Gibts noch andere varianten bzw selbstgebasteltes?

bauer22 gefragt am 06. März 2015, 18:55

• 4

Traktor Anmeldung nur für 1 Tag

Servus, ich bräuchte ein Kennzeichen nur für einen Tag, komm ich da um eine Anmeldung mit tüv nicht drum herum, oder gibt es eine Alternative. Rote nummern oder tageszulassung? Problem ist, dass ich e…

Cliff gefragt am 06. März 2015, 18:31

• 0

Der harte Euro?

Vergleichbar mit Butter an der Sonne!

Fendt312V gefragt am 06. März 2015, 17:15

• 3

Brauche den Viehbestand von 2010 und 2011

Wir haben einen Hof gerebt und müßen nun den Viehbestand auch bei der Erbschaftssteuer angeben. Der Hof ist noch verpachtet als unser Verwandter starb. Jedenfalls waren 2010 noch seine eigenen Tiere i…

betty14 gefragt am 06. März 2015, 13:43

ähnliche Links