- Startseite
- /
- Forum
- /
- hoftrac-kauf
hoftrac-kauf
04. Sept. 2005, 15:21 Unknown User
hoftrac-kauf
hallo! kann mir jemand tipps geben, auf was man bei einem hoftrac-kauf achten muss, z. B. welche Marke, ob gebraucht od. neu, welche Anbaugeräte nützlich sind, welche Händler? Ich möchte ihn zum ausmisten (Grünland) und zum Futter vorschieben (Gras f. Kühe) nutzen. Danke für alle Beiträge
Antworten: 2
04. Sept. 2005, 20:53 SFH
hoftrac-kauf
Habe mir vorkurzen auch einen Hoftrac gekauft. Ich wollte einen mit einer Hubkraft von 1200 kg um diverse Paletten abladen zukönnen. Wichtigste Aufgabe ist aber das Einfüttern mit einem Maisfutterkontener mit beidseitiger Austragung für 100 Mastbullen. Habe mir einen Schäffer gekauft. War billiger, besser ausgestattet und hat kein Pickerl mit der Aufschrift "täglich schmieren" am Knickteil,wie der Weidemann
11. Sept. 2005, 08:30 joest
hoftrac-kauf
Hallo,Also ich an deiner Stelle würde mich für einen Weidemann Hoftrac entscheiden.
ähnliche Themen
- 0
Tierschutzgesetz?
Eigentlich brauchen wir in EUROPA ein einheitliches Tierschutzgesetz, aber die Landwirtschaft vor Schreibtischbürokraten zu beschützen wäre wichtiger!
manke gefragt am 04. Sept. 2005, 22:50
- 1
Pflügen ohne Scheibensech
Hallo Kollegen, hab seit zehn Jahren einen Lemken Opal X090 mit Stützrad jedoch ohne Scheibsech. In letzter Zeit baue ich vermehrt Begrünungen, schlegle bzw. mähe diese und hab danach Probleme beim Ei…
kokosbussi gefragt am 04. Sept. 2005, 13:39
- 0
Hydrauliksteuergerät für MF 362
Guten Morgen. Nachdem mir wiedereinmal das Steuergerät (Umschaltbar v. einfach auf doppelwirkend) meines MF 362 wegen Überhitzung undicht geworden ist und ich die Reparatur in der Fachwerkstätte spare…
manas gefragt am 04. Sept. 2005, 09:57
- 2
Strom und Wärme
Mir geht schon eine Weile ein Gedanke um, als Kind hatte ich eine Dampfmaschine, mit der ich verschiedene Geräte antreiben konnte, ich war immer ganz begeistert, wenn meine kleinen Minimaschinen in Be…
theres gefragt am 04. Sept. 2005, 09:08
ähnliche Links