Hofer Werbung in Kammerzeitung

15. Nov. 2008, 23:31 hlavkafranz

Ist irgendwem das HOFER Inserat in der Novemberausgabe der Monatszeitung der Landwirschaftskammer aufgefallen? Da ist doch im Berichtsteil Bauernjournalauf Seite 9 ein ganzSeitiges Hofer Inserat. Eh schon wissen "Höchste Qualität - niedrigste Preise". Also da kann man unseren "armen" Funktionären und "Interessenszertretern" nicht böse sein. Schließlich wollen Sie ja mit allen gut sein. Speziell mit Ihren Sponsoren. Und jetzt trauen sich doch glatt einige unserer Standesvertreter gegen die Milchpreissenkung medienwirksam zu Potestieren. Ich höre es schon wieder: " Also diese Bauern sind aufmüpfig, wollen sich doch glatt der freien Marktwirschaft entziehen!" Da fällt mir ein Gstanzl ein: " Zum Politisiern hom mir eh fü zweng Hirn, san die ondan so gscheit und ´s föhd no himmelweit!"

Antworten: 1

16. Nov. 2008, 08:28 bergbauer310

Also wenn du auch zb die Krone anschaust, da bin i mir nimma so sicher ob de nit auch dem HOFER scho ghört gg

ähnliche Themen

• 1

Milchkuhplaner?

hallo, wie habt ihr die wichtigen termine im stall schnell auf einen blick, habt ihr speziele softwar oder einfach nur einen brunstkalender oder einen cronolaktor. wie habt ihr einen perfekten und lüc…

hans1 gefragt am 16. Nov. 2008, 21:42

• 0

Milchkuhstallplaner?

hallo , wie behaltet ihr denn überblick im stall, habt ihr spezielle softwar oder einfach nur einen brunstkalender. wie kann man einen schnellen überblick über das tagesgeschehen wie zb. abkalbung,näc…

hans1 gefragt am 16. Nov. 2008, 21:37

• 0

raupen fahrer in einen schnee gebiet?

Hi, macht das wer von euch vielleicht? und wie ist die arbeit? mfg

waty gefragt am 16. Nov. 2008, 21:36

• 0

Milchkuhstallplaner?

hallo , wie behaltet ihr denn überblick im stall, habt ihr spezielle softwar oder einfach nur einen brunstkalender. wie kann man einen schnellen überblick über das tagesgeschehen wie zb. abkalbung,näc…

hans1 gefragt am 16. Nov. 2008, 21:35

• 3

Marktpreis für Körnererbse

Hi Leute! Nachdem ich heuer meine Körnererbsenernte direkt ab Feld verkauft habe, sollte ich nun schön langsam die Verrechnung vornehmen. Nun habe ich schon alles mögliche durchgesucht, um aktuelle Ma…

christoph3559 gefragt am 16. Nov. 2008, 21:13

ähnliche Links