Hof aufbau

15. Apr. 2018, 17:57 michael.r(sy363)

Hof aufbau

Hallo wir haben einen Hof mit 20 ha Grund 13 sind Ackerland und 7 ha Grünland es ist alles verpachtet ich möchte den Grund wieder selber bewirtschaften beim Grünland dachte ich so an ganzjahresweidemast oder mutterkuhhaltung beim Ackerbau an Kartoffeln und sonderkulturen was meint ihr

Antworten: 1

15. Apr. 2018, 19:19 dabei

Hof aufbau

Wo sind 1 ha Grünland hingekommen?? Vor drei Tagen waren es noch 8 ha. Hast den gewinnbringend verkauft?

ähnliche Themen

• 0

Bluetooth gehörschutz

Könnt ihr mir einen guten Bluetooth gehörschutz mit Akku empfehlen

Sani1 gefragt am 16. Apr. 2018, 17:29

• 0

Erfahrungen mit Stammgreifer von M & O

Hallo zusammen, hat zufällig einer diesen im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/stammgreifer-niederhalter-holzgreifer-palettengabel-staplerga…

frank.e gefragt am 16. Apr. 2018, 13:03

• 1

Belüftung bzw. Trockung Hackschnitzel

Grüß euch Welche Erfahrungen bzw. Empfehlung habt ihr zu dieser Möglichkeit?. Wie kann Kaltbelüftung technisch funktionieren. Welche Schütthöhe ist möglich Kurze Intervalbelüftungen oder lange durchge…

Gerhardd gefragt am 16. Apr. 2018, 12:26

• 0

Verzahnung wiederherstellen

Hallo, Kennt jemand eine Firma welche Muffen für Vielzahnwellen herstellt? Habe schon bei etlichen Firmen angefragt. Leider nur absagen. Bzw. Wie kann ich sonst prüfen ob eine vielzahnwelle spiel hat?

theberni856 gefragt am 16. Apr. 2018, 12:20

• 0

Reparaturanleitung Steyr 548 und 8070

Hallo Forums Gemeinde, Ich bin auf der Suche nach Reparatur- bzw. Serviceanleitungen für die genannten Maschinen. Schöne Grüße

Schiagei gefragt am 15. Apr. 2018, 23:00

ähnliche Links