- Startseite
- /
- Forum
- /
- Höhe Krone Fortima 1800
Höhe Krone Fortima 1800
21. Sept. 2016, 12:27 GruberLeopold
Höhe Krone Fortima 1800
Hallo! Könnte mir wer die genaue Höhe der Krone Fortima 1800 mit 500 Bereifung sagen. Die Angaben in Prospekten usw sind alle unterschiedlich. Vielleicht auch die Gewichtsangabe auf dem Typenschild die finde ich auch nirgens. Danke! Mfg Leo
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Steyr Cvt (1.Generation) SGR fehler
hallo kann mir jemand sagen was der sgr fehler ist es hat angefangen wo die baterie leer war hab jezt noch keine neue. untern fahren mit gülle schaltet er in den neutral gang und er lässt dann keinen …
stefanhaller gefragt am 22. Sept. 2016, 10:54
- 2
Palmöl-Lobby zu stark, Agrarpolitik zu schwach?
(Link) eh ein alter Hut aber trotzdem, wäre doch mitunter mal eine einfache und sinnvolle Lösung oder nicht? Wir Bauern bräuchten unseren Konsumenten dann nicht die sinnvollen Maßnahmen der Politik er…
thomas.t3 gefragt am 21. Sept. 2016, 21:02
- 1
Preis Lohn-Maismuser
Hallo Kollegen. Was wird bei euch für einen m³ Nassmaismusen bezahlt? oder geht es nach Std.? Ich habe in der Vergangenheit ca. € 7-8,00 je m³ berappt. Würde mich interessieren was dies sonst so koste…
Hobbybauer1976 gefragt am 21. Sept. 2016, 18:50
- 0
Getreide Beizen
Möchte wissen ob man Getreide im Zwangsmischer beizen kann? Hat schon wer sowas probiert und wie funktionierts!
janatürlich gefragt am 21. Sept. 2016, 16:39
- 3
Amazone übernimmt Pflugfabrik von Vogel & Noot
Die Amazone-Gruppe hat die Pflugproduktion der insolventen Vogel & Noot im ungarischen Mosonmagyaróvár gekauft. Im Rahmen eines Bieterkonsortiums haben insgesamt drei Investoren am 19. September 2016 …
beglae gefragt am 21. Sept. 2016, 15:16
ähnliche Links