- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hilfe bei Warchalowski dn 388
Hilfe bei Warchalowski dn 388
03. März 2010, 21:33 Robert1985
Habe einen Warchalowski (De nardi) dn 3800 und suche alles an Informationen über den Traktor. Benötige Ersatzteile. Kann mir jemand sagen wo man solche bekommt. Oder wo man sonst irgend welche Infos bekommt. Vielen Dank
Antworten: 1
03. März 2010, 22:31 traktorensteff
Ich schreibe dir ein E-Mail, vielleicht kann ich dir eine Bedienungsanleitung vermitteln. Mit Ersatzteilen sieht es eher schlecht aus. Vielleicht mit Kontakt nach Italien/Südtirol, wenn du wirklich ein ganz spezielles Teil brauchst.
ähnliche Themen
- 0
Quinoa?
Hallo? Wer hat Erfahrungen mit dem Anbau von Quinoa, bzw. kann mir Informationen zur Beherrschung der Unkrautproblematik geben? Danke! grüße Johab
JOHAB gefragt am 04. März 2010, 21:29
- 3
Steigt NÖM bei OM ein ?
laut zeitungsmeldungen und branchenkennern beteiligt sich die NÖM - AG (85% Raiffeisen NÖ) am neuen käsewerk der OM in knittelfeld. bauern raus - bank hinein - milchpreis ? beispiele für solche beteil…
fabian gefragt am 04. März 2010, 20:32
- 2
Erfahrungswerte Erdbohrer
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Erdbohrgeräten? Muss mehrere 100 lfm Zaun aufstellen, der Boden ist stellenweise steinig und überlege daher mir einen Erdbohrer bei Hornbach oder Zgonc um ca. € 170,-…
LechnerJ gefragt am 04. März 2010, 20:10
- 0
Laverda Rundballenpresse
Hallo! Wer hat Erfahrung mit einerLaverda FB 212l Rundballenpresse?
Popi gefragt am 04. März 2010, 20:09
- 0
Warchalowski WT 25
Hallo zusammen, Wer kann mir weiterhelfen? ich bin seit kurzem Besitzer eines WT25 und möchte ihn Orginal restaurieren,leider hat mein Vorgänger ihn farblich verunstaltet. Mit welchen Farben, Orginal …
Haebi gefragt am 04. März 2010, 20:05
ähnliche Links