heuzukauf

19. Aug. 2013, 10:05 Lucky

heuzukauf

guten tag, hat jemand von euch in letzer zeit heu zugekauf? was habt ihr dafür bezahlt? lg

Antworten: 3

19. Aug. 2013, 10:57 gsiberger22

heuzukauf

Heu ist nicht gleich Heu und somit auch der Preis.

19. Aug. 2013, 21:24 Heimdall

heuzukauf

Wird momentan schwierig sein... Zwischen 22und 25 cent/kg musst du wohl rechnen..

20. Aug. 2013, 19:12 loiss

heuzukauf

Das ist doch erst das sanfte Vorspiel. Red ma im Dezember weiter. Ich kauf jetzt lieber um 70 als dann um 100. Und solidarisch kann ein Bauer dann sein, wenn er es sich leisten kann, was aber nicht der Fall ist. Bis Dezember!

ähnliche Themen

• 1

Erfahrungen mit Beratungstierärzte ( Dr. Neumayer, Dr. Ressler.........)

Hallo! Ich hab in der letzen Zeit vermehrt Probleme mit Fruchtbarkeitsstörungen und hoher Zellzahl, auch mit der Milchleistung komme ich nicht vorwärts. Ich hab mir schon Meinungen von verschiedenen F…

Gitmar gefragt am 20. Aug. 2013, 08:52

• 0

Sonnenblumenkerne zum Ölpressen!!

Hallo.. Sind Sonnenblumenkerne zum Ölpressen gut verfügbar und zu wechem preis?? Oder eher nicht?? Mfg FrischEi

FrischEi gefragt am 20. Aug. 2013, 08:01

• 0

einen vorzwirbeln

zur abwechslung des alltages

regchr gefragt am 20. Aug. 2013, 06:56

• 4

Lindner GEO Trac 74-Lastschaltung

Sollte man die Geo Tracs mit Lastschaltung oder "normaler" Schaltung nehmen.Habe gehört das die Lastschaltung viel Kraft braucht und auch anfällig ist.Bitte um eure Erfahrungen.(Aufgabengebiet wäre Gr…

1250 gefragt am 20. Aug. 2013, 04:15

• 5

Bauernbutter

bin neu hier und hab ´gleich eine Frage wo bekomme ich in Niederösterreich Bauernbutter ? sollte auch so aussehen, nicht ein Packerl, wo Bauernbutter draufsteht wo kann ich bis zum Wochenende ca. zwei…

oidundgrau gefragt am 19. Aug. 2013, 22:32

ähnliche Links