Heubelüftung, Entfeuchter u. Kran

20. Jan. 2011, 08:50 gahr

Mein Hof liegt im südlichsten Gau Salzburgs im Lungau ich habe vor einem Jahr einen neuen Stall mit Heulagerraum gebaut für 50 Stk Vieh. Ich habe mich dort enscheiden müssen entweder Silage oder Heubelüftung habe mir sehr viele Angebote eingehohlt und Beraten lassen, am schluß hat mich einfach das Komplette Angebot von der Firma Lasco überzeugt, und auch zu Recht den ich bin so zufrieden mit diesem Produkt . Kurze Beschreibung zu meinen Produkten: Heubelüftung: Zwei Kammern mit je 380 m³, zwei Lüfter mit 8 KW und Dachabsaugung Entfeuchter: 15KW Entfeuchter bei mehr als 50 % Luftfeuchtigkeit schaltet er automatisch dazu Heukran: DKS 70 Ich kann nur sagen die super Beratung von der Firma Lasco kann ich nur weiterempfehlen, wenn jemand meinen Betrieb anschauen möchte kann er sich bei mir melden. Telefonnummer : 0664/4146712

Antworten: 2

20. Jan. 2011, 09:41 Haggi

Klingt nach Werbung! Was machen die anderen wohl besser, daß so was nötig ist?!?

20. Jan. 2011, 10:12 servusdiewadln

@gahr vielen herzlichen dank für deine werbeeinschaltung

ähnliche Themen

• 0

Melkstand

Wer hat Erfahrung mit einem Butterfly Melkstand.

Sternschnuppe gefragt am 21. Jan. 2011, 08:19

• 0

LK Aufzeichnungsprogramm- Datum nicht aktuell

Kann mir jemand sagen, warum das Datumsfeld bei Buchungen nicht automatisch das tagesaktuelle anzeigt? Es wird immer das letzte übernommen. Danke!

mag gefragt am 21. Jan. 2011, 07:56

• 0

Steyr 8080A

Hallo habe einen 8080A mit über 8000 Std. wenn ich auf der Straße schneller fahre fängt er so zum surren, singen an. Weis jemand was das sein könnte? mfg Christian

Christian8241 gefragt am 21. Jan. 2011, 07:52

• 4

Ist das AMA Gütesiegel noch was Wert?

Hab mal eine Frage an euch! Glaubt ihr noch an das AMA Gütesiegel bei den ganzen Skandalen die zur Zeit laufen? Immerhin ist es egal wo man sich auf der Welt befindet - die Profitgier ist überall glei…

bauermartin gefragt am 21. Jan. 2011, 06:54

• 1

Vogel & Noot Heublitz abschmieren ?

Bin grad dabei, meinen alten blauen V&N-Heublitz für den Sommer fit zu machen. Finde aber außer beim Lager vom GW-Zapfen nirgends einen Schmiernippel odgl., insbesondere auch nicht am Getriebe- und an…

AnimalFarmHipples gefragt am 21. Jan. 2011, 03:10

ähnliche Links