Heubelüftung

11. Feb. 2009, 08:31 Alfonsi

Heubelüftung

hallo Wir sind im Allgäu und planen eine neue Heutrocknung bzw. - belüftung. Wie belüftet ihr euer Heu ? Wir stellen auf Heumilcherzeugung um. Mir sind 3 Anbieter bekannt , wie Lasco , RTS und Thermo-Dynamic. Könnt ihr mir Vor und Nachteile sagen . Wer hat dazu einen Luftentfeuchter oder Solar. Wie siehts mit den Anschaffungskosten aus , besonders die Energiekosten.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Poncho

"Keine Biene wird sterben". "Unsere klare Botschaft ist - keine Biene wird sterben", versichert Martinz. Warum er seinen Gesetzesantrag dann in der Regierungssitzung zurückgezogen hat? Zuerst sollen d…

Schaf_1608 gefragt am 12. Feb. 2009, 08:21

• 5

Eschlböck Biber 5K Frage

Hallo Zusammen! Ich hab mir einen Eschlböck Biber 5K gebraucht gekauft, jetzt ist da serienmäßig eine Messerschleifeinrichtung mit dabei. Nur ich komme nicht dahinter wie diese montiert wird um die Me…

Aramer gefragt am 12. Feb. 2009, 05:39

• 0

Eschlböck Biber 5K Frage

Hallo Zusammen! Ich hab mir einen Eschlböck Biber 5K gebraucht gekauft, jetzt ist da serienmäßig eine Messerschleifeinrichtung mit dabei. Nur ich komme nicht dahinter wie diese montiert wird um die Me…

Aramer gefragt am 12. Feb. 2009, 05:39

• 0

Eschlböck Biber 5K Frage

Aramer gefragt am 12. Feb. 2009, 05:38

• 0

john deere frontlader

hallo, wer baut eingentlich die frontlader der 5020er-baureihe? danke norwegen

norwegen gefragt am 12. Feb. 2009, 00:11

ähnliche Links