- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herz Hackschnitzelheizung 45KW - Problem mit Aschenaustragung
Herz Hackschnitzelheizung 45KW - Problem mit Aschenaustragung
01. Apr. 2013, 12:30 moarn
Herz Hackschnitzelheizung 45KW - Problem mit Aschenaustragung
Wir haben seit 4 Jahren die Hackschnitzelheizung Herz mit 45 KW. Die Zuführung, Verbrennung usw. läuft gut, nur die Aschenaustragung war ein kleines Sorgenkind. Nun sind durch das Hochdrücken der Asche in den Aschenbehälter mit der Aschenschnecke die letzten ca 10cm der Aschenschnecke derart abgeschliffen, dass dies nicht mehr richtig funktioniert. Die Asche nuß daher ca jeden 2. Tag entleert werden.. Wer hat über derartige Probleme gehört oder kann Tips geben.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
ladeprofi 2
Hallo ! Kann mir jemand über Erfahrungen mit einem Pöttinger Ladeprofi mit Elektrohydraulischer Bedienung berichten? Bin in der Absicht mir einen gebrauchten Ladeprofi 2 mit eben Hydraulischer Bedienu…
ferl01 gefragt am 02. Apr. 2013, 11:23
- 3
APRIL - APRIL!!!!!!
Hallo alle zusammen! Bin mal gespannt, wer sich heute aller outet und zugibt, daß er gestern einen Scherzbeitrag ins Forum gestellt hat... =] Da war ja einiges dabei bzw. ist noch immer am Laufen! ALS…
Haggi gefragt am 02. Apr. 2013, 09:41
- 1
V-Ballenwagen am Hang
Guten Abend; ich beabsichtige eventuell einen Einachs-V-Ballenwagen für kleine Bunde zu kaufen, wie er auch bei landwirzt.com zu kaufen ist. Da ich diesen auch an Hängen und kleineren Flächen einsetze…
Nennsdorfer gefragt am 01. Apr. 2013, 20:41
- 0
Fiat 566 dt
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Fiat 566 dt? Möchte mir einen gebrauchten als Zweittraktor kaufen. Danke im voraus für eure Antworten!
Greg77 gefragt am 01. Apr. 2013, 20:40
- 1
Strautmann Silospecht
Hallo Suche für eine Strautmann Silospecht vom Schneidschild die Seitlichen Messer kompett mit Hydraulikzylinder. Wo bekomme ich diese Teile Gebraucht? Wer Schlachtet solche Siloentnahme u. Verteilger…
elgra gefragt am 01. Apr. 2013, 20:26
ähnliche Links