Hersteller von Rundballenpressen

11. Mai 2011, 21:11 bauersüdtirol

Welche Firmen bauen ihre Presse noch selbst? Soviel ich weiß werden die Pressen von Pöttinger durch die Firma gallignani in Italien bebaut und auch Fendt baut selber keine Pressen. Kann mir jemand weiter beispiele nennen?

Antworten: 1

11. Mai 2011, 21:21 rotfeder

Hallo! John Deere baut selber, ebenso Claas, Krone. New Holland und Case sind gleich. Dann gibts die Kuhn, was früher Vicon war diese Kuhnpressen gibts auch als Deutz-fahr. Vicon verkauft jetzt auch die galligani-pressen als Vicon produkt, ebenso wie pöttinger, Massey-ferguson und Fendt Nennenswert wäre noch Lely, auch gute Maschinen vormals Welger und selberbauer.

ähnliche Themen

• 1

Habt Ihr erfahrungen mit dem Rapidon 6???

Habt Ihr erfahrungen mit dem Rapidon 6? und lonht es sich überhaubt ihn zu kaufen? oder giebt es ihn Überhaubt schon zu kaufen??? also bin für jeden (sinnfollen) komentar offen und sagt mir bitte eure…

Steyr188er gefragt am 12. Mai 2011, 20:08

• 0

Banken

Wie gut haben sich unsere Banken wieder von der Krise erholt!

815 gefragt am 12. Mai 2011, 18:54

• 1

Schweinepreis morgen deutlich niedriger ...

.... behaupten Marktexperten aus Deutschland - worauf können wir uns in Zukunft noch verlassen? Wird das "Schweine verkaufen" jetzt auch schon zum Börsespiel? Vor ein paar Tagen wurde noch berichtet, …

apfel11 gefragt am 12. Mai 2011, 15:22

• 0

Biomuichbauerngemeindenentwicklung 2010

Sektenmitglieder mit Muichkiah:6.846 (+4%) A-Muich je Sektenmitglied: 65.000 kg (+5.200kg) Muichkiah je Sektenmitglied: 10,3 (+0,6)

krähwinkler gefragt am 12. Mai 2011, 13:02

• 1

Beschichtigung

Bei mir war ein (sogenannter) Vertreter (dunkler Volvo mit Französischen Kennzeichen), der Anbot meine Messer und Bohrer beschichten (Spezialhärten zu lassen). Kennt jemamd diesen Mann oder hat schon …

joe12610 gefragt am 12. Mai 2011, 09:44

ähnliche Links