- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herbizideinsatz Getreide
Herbizideinsatz Getreide
05. Apr. 2007, 13:35 Unknown User
Herbizideinsatz Getreide
Ich habe die letzten beiden Jahre sehr gute erfolge mit dem Mittel Hoestar gemacht, heuer bin ich auf Artus umgestiegen! (Ich habe Hoestar mit Harnstoff, Bittersalz in einem Arbeitsgang gespritzt ). Meine Frage ist jetzt , ob das auch bei einer Kombination von Artus (40 g pro Ha), Harnstoff (100 kg ha), Bittersalz (15 kg ha) und dem Halmverkürzer Moddus (mit 0,6l / ha) möglich ist. Das die Sonneneinstrahlung nicht vorhanden bzw. sehr gering sein muss, bei einer Kombination mit Harnstoff ist mir bewusst! Meine Frage betrifft hauptsächlich den Halmverkürzer, ob sich dieser mit einer solchen Mischung verträgt!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Mutterkuh-Haltung
Habe momentan Fleckvieh mit Milchwirtschaft. Ist diese Rasse auch für eine Umstellung auf Mutterkuh geeignet, oder auf welche Rassen muß ich umstellen?
muizie7 gefragt am 06. Apr. 2007, 12:37
- 1
neue Sprachregelung im Forum
Im Zusammenhang mit negativen Formulierungen besteht die Gefahr, dass der Beitrag von der Redaktion gelöscht wird. Doch warum das Rad neu erfinden, gibt es doch schon bewährte Sprachregelungen für Arb…
Christoph38 gefragt am 06. Apr. 2007, 10:17
- 1
QUOTENPREISE DEUTSCHLAND 21-45 cent / kg
2. April 2007 Quotenpreise deutlich gefallen Die Milchquotenpreise sind bei der heutigen Milchquotenbörse auf breiter Front zurückgegangen. Der gewogene Durchschnittspreis für Deutschland beträgt 38 C…
kraftwerk81 gefragt am 06. Apr. 2007, 10:10
- 3
Harnstoffgehalt der Milch
Hallo Freunde ! Bei meiner Milch schwankt der Harnstoffgehalt von einer auf die andere Probe stark, z.B. im März 1.Probe 7, 2 Probe 27 und 3 Probe 12 bei gleicher Fütterung und gleicher Laktation. Gef…
naturbua gefragt am 05. Apr. 2007, 22:11
- 0
Energieholzlagerung
Hallo Ich hab ja viel Energieholz im Wald gelagert. Wie lange sollte man hier lagern? Wer hat hier Erfahrungen gesammelt? MfG Waldtanne
Waldtanne12 gefragt am 05. Apr. 2007, 19:20
ähnliche Links