- Startseite
- /
- Forum
- /
- Herausforderungen Verkauf Holz
Herausforderungen Verkauf Holz
07. Feb. 2020, 12:21 peter.w(82h58)
Herausforderungen Verkauf Holz
Hallo, Ich arbeite gerade an einem Unternehmensprojekt, das sich mit den Herausforderungen beim Verkauf von Rundholz und Holz beschäftigt. Vielleicht könntet ihr hier unterschiedliche Herausforderungen beschreiben: z.B.: Anbieten mehrere Sägewerke oder Holzhändler, Preis-Verhandlung, Abrechnung, Zahlung, usw. Vielleicht habt ihr auch mehr Zeit, dass ich ein paar Fragen persönlich über e-mail an euch richten kann. Danke!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Einkreis Druckluftanlage nachrüsten
Hallo, Ich habe mir einen John Deere Baujahr 2009 gekauft. Ich möchte noch gerne eine einkreis Druckluftanlage nachrüsten. Weiss jemand grob wo die Reise dabei finanziell hingeht? Gruß Tobias
Tobias gefragt am 08. Feb. 2020, 09:18
- 0
Einkreis Druckluftanlage nachrüsten
Hallo, Ich habe mir einen John Deere Baujahr 2009 gekauft. Ich möchte noch gerne eine einkreis Druckluftanlage nachrüsten. Weiss jemand grob wo die Reise dabei finanziell hingeht? Gruß Tobias
Tobias gefragt am 08. Feb. 2020, 09:16
- 8
Kunststoff Schürfleiste
Guten Morgen Hat jemand Erfahrungen oder Tipps zum Ausräumen des Futtertisches damit die Beschichtung oder dergleichen nicht beschädigt wird. Ich dachte an eine Kunststoff oder Gummischürfleiste für m…
Markus gefragt am 08. Feb. 2020, 09:12
- 3
Fast ernst gemeinte Frage
woran wird das wohl liegen beim alt ehrwürdigen Bauernvolk, dass sie im Kurhaus angekommen und optimaler weise neben einem potenziellen Paarungspartner verweilend so gar nichts mehr von der übermässig…
ewald.w gefragt am 07. Feb. 2020, 21:28
- 2
Hasendichter Wildzaun
Hallo, wir haben das Problem, dass Hasen den Wildzaun untergraben und dann im Zaun sind und die kleinen Tannen (Naturanflug) verbeißen. wie kann ich das unterbinden. Der Zaun liegt am Boden auf, das u…
JD6230 gefragt am 07. Feb. 2020, 19:25
ähnliche Links