Helfer am Bau

09. Mai 2005, 21:19 alte_wursthaut

Helfer am Bau

Hallo zusammen! Wir beginnen in ein paar Wochen mit einem Stallneubau und brauchen dafür Helfer. Welche Möglichkeiten gibt es für Helfer, sich selbst zu versichern? Macht es einen Unterschied, ob der Helfer aus der Landwirschaft kommt, oder nicht? Wann spricht man von bäuerlicher Nachbarschaftshilfe? Wann muss ich als Auftraggeber meine Helfer anmelden und wo? Ist es fürs Finanzamt relevant, wenn ich Helfer beschäftige? Wer hat damit schon Erfahrung gemacht und kann uns Tips geben? Für Eure Hilfe wären wir dankbar. Grüße

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mehrwertsteuer

hallo zusammen! kann mir jemand sagen wie hoch der MWST-satz ist, wenn ich (aus bayern) tiere in österreich kaufe und nach bayern bringe? danke konni

pinzg gefragt am 10. Mai 2005, 14:17

• 1

Suche Frontschwader für Mounty 80

Mein alter Schwader (Kuhn) hat leider ausgedient, somit benötige ich einen neueren. Da ich seit einiger Zeit einen Mounty 80 habe, möchte ich einen Frontschwader probieren. Aber welcher ist der am bes…

hoss gefragt am 10. Mai 2005, 10:44

• 0

Muttertag?!?

Wie haben Sie den Muttertag verbracht? Ist es möglich ihn zu genießen? Was bedeutet Muttertag für Sie?

angelika gefragt am 09. Mai 2005, 16:47

• 0

Landwirte aus Gastein

Ist jemand aus Gastein in diesem Forum? ich habe von Badgastein einen Tank abzuholen, und bräuchte vor Ort jemanden der mir den mit einem Frontlader o. ä. aufladen könnte. Gegen Bezahlung natürlich. t…

leop gefragt am 09. Mai 2005, 14:25

• 0

Silofolien

Hallo Kollegen, wo kauft ihr eure Silofolien, und welchen Preis zahlt ihr dafür, ich möchte gerne preisvergeichen zu den Lagerhauspreisen 8x25m

lacusfelix gefragt am 09. Mai 2005, 08:26

ähnliche Links