- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heizomat
Heizomat
05. Sept. 2004, 17:27 Unknown User
Heizomat
Hallo Forumsteilnehmer! Nach meinen Besuch auf der Herbstmesse 2004 in Wels, möchte ich euch folgendes zum Thema Heizomat mitteilen: Ich habe persönlich mit Herrn Bloos (den Inhaber) gesprochen, und dieser teilte mir mit, dass die Geschäftsbeziehung zum ehemaligen Geschäftspartner aufgelöst wurde. Weiters stellte ich fest, dass man am Messestand durch ein kompetentes Team bestens beraten wird. Falls ihr selbst Interesse oder Informationen möchtet, könnt ihr unter 0 62 35 - 20 333 oder www.heizomat.at mehr erfaren. euer maximillian
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wintergerste im Biolandbau
hat jemand erfahrung mit wintergerste im biolandbau über kulturführung und pflege gr. nobert
norbi-10 gefragt am 05. Sept. 2004, 18:40
- 2
Frage an Silierprofis
An alle Silierprofis! Wir haben heuer beim 1.Schnitt wegen des schlechten Heuwetters zum 1.Mal einen Silohaufen gemacht. Bisher haben wir in 2 Hochsilos siliert. Meine Frage ist jetzt ob man auf einen…
Farmelec gefragt am 05. Sept. 2004, 14:50
- 1
Neue Klauseln im Pachtvertrag / Sicherung der Zahlungsansprü
Liebe Berufskollegen , was sagt ihr zu Klauseln im Pachtvertrag, nach denen die Zahlungsansprüche für die Betriebsprämie wieder an den Verpächter übertragen werden müssen. Ich habe schon von mehreren …
Papao gefragt am 05. Sept. 2004, 09:14
ähnliche Links