Heizohack 8-400

16. Jan. 2018, 12:02 woazstroh

Heizohack 8-400

Hallo, möchte mir eine gebrauchte Hackmaschine Heizohack 8-400 mit ca. 1600 h kaufen. Möchte gerne wissen ob jemand Erfahrung hat mit diesem Gerät, worauf ich achten muss bzw. was anfällig ist. Danke im voraus für hilfreiche Meinungen.

Antworten: 1

16. Jan. 2018, 18:13 jfs

Heizohack 8-400

Schick mir eine PN und dann reden wir darüber.

ähnliche Themen

• 4

Fuchs Hoflader- Probleme mit Wipp-Pedal (Hydraulik)

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fuchs Hoflader F950 Bj. 1992 gekauft. Das Wipp-Pedal (vorwärts/rückwarts) ist sehr ausgeschlagen und reagiert nur noch in den letzten 2-3 cm. Rückwärts fa…

stefan.l gefragt am 17. Jan. 2018, 11:05

• 6

Kaufen Sie deutsche Pässe, Führerschein, ID-Karten (((calsonmalon55@gmail.com)))

Kaufen Sie deutsche Pässe, Führerschein, ID-Karten (((calsonmalon55@gmail.com))) Beste Qualität Neuheit Gefälschte Ausweise und Reisepässe, Heiratsurkunden und Fahrer Lizenz usw. kaufen jetzt hohe Qua…

tamara.h gefragt am 17. Jan. 2018, 05:53

• 1

Fieberthermometer Rind

Hallo! Gibt es andere Möglichkeiten Fieber zu messen, als im Mastdarm, bzw. Infrarot Thermometer oder so. In den Mastboxen wäre das bei so manchen störischen Stier eine große Erleichterung. Weis schon…

hans.m gefragt am 17. Jan. 2018, 05:40

• 0

Bwt Anlagen gute Qualität mit extrem teurem service

Wir haben seit 2015 eine bwt Weichwasseranlage. Die Anlage ist bei der Anschaffung in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Service,der zweimal p.a. Empfohlen wird, ist durch die extremen Kosten…

heribert.f gefragt am 17. Jan. 2018, 04:49

• 5

Bwt Anlagen gute Qualität mit extrem teurem service

Wir haben seit 2015 eine bwt Weichwasseranlage. Die Anlage ist bei der Anschaffung in einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Der Service,der zweimal p.a. Empfohlen wird, ist durch die extremen Kosten…

heribert.f gefragt am 17. Jan. 2018, 04:49

ähnliche Links