Heckhydraulik Differential Steyr 188

21. Dez. 2018, 15:26 obergruber

Heckhydraulik Steyr 188 Hallo liebe User!! Habe einen steyr 188 alte hydraulik. Meine Frage jetzt dazu habe hinter dem Fahrersitz eine Entlüftungsschraube wird wrsl zum Einfüllen fürs Differential Öl sein nur weis ich jetzt nicht wie viel ich in den tank füllen muss Weiteres habe ich gleich neben dieser schraube einen kleinen hebel der sich nur 45 grad bewegen lässt weiß jemand wofür dieser ist Danke im voraus Lg luci

Antworten: 2

21. Dez. 2018, 17:56 Leopold

hallo, habe auch mal einen solchen steyr gehabt, der hebel ist zum absperren der hydraulik, also hydraulik vollanheben,den kleinen hebel hochziehen- hydraulik ein paar cm senken u. dann ist hydraulik gesichert gegen absenken. entriegeln im umgekehrten sinn. mfg.

21. Dez. 2018, 19:01 obergruber

Super danke für die schnelle antwort Weißt du auch etwas wegen der entlüftungsschraube

ähnliche Themen

• 5

Arbeitnehmerveranlagung als Nebenerwerbslandwirt

Hallo! Seit kurzen habe ich den landwirtschaftlichen Betrieb übernommen. Diesen führe ich im Nebenerwerb. Der Betrieb selber ist pauschaliert. Muss ich in diesem Fall eine Einkommensteuererklärung mac…

christoph.g gefragt am 22. Dez. 2018, 12:35

• 2

Schießerei in Wien

Gestern gab es ja wieder mal eine Schießerei in Wien. Üblicherweise gibts bei Kriminalfällen mit Ausländerbeteiligung ja sofort ein (im Sinne des Wortes) Mords-Bahö von Seiten unserer kleineren Regier…

eklips gefragt am 22. Dez. 2018, 08:44

• 3

SPAR Regionalität: Christbaum aus Skandinavien

War heute Abend bei Spar und habe die Christbäume im Angebot gesehen. Weil gerade ein Landwirt aus der Gegend einen Baum verladen hat, bin ich neugierig geworden. Bin hineingegeangen und an der Kassa …

bermar gefragt am 21. Dez. 2018, 21:15

• 1

Rundballentrocknung

Hallo, möchte eine Rundballentrocknung für 20 Heuballen machen. Habe eine Halle, bei dieser möchte ich das Vordach verlängern. (25 mal 3 m). Wie muss ich den Schacht dimensionieren? Welchen Lüfter bra…

Leof gefragt am 21. Dez. 2018, 20:35

• 3

Ford 4600 Einspritzdüsendruckeinstellung

Hallo Ich habe mir ein Einspritzdüsenprüfgerät ausgeborgt ,leider finde ich nirgends welchen Düsenöffnungsdruck ich einstellen soll. Es handelt sich um eine 3 Zyliner CAV Einspritzpumpe mit Düsen Nr.:…

Leitner7342 gefragt am 21. Dez. 2018, 20:23

ähnliche Links