•  / 
  • Forum
  •  / 
  • HD-Videos auf landwirt.com? - Eure Meinung ist gefragt!

HD-Videos auf landwirt.com? - Eure Meinung ist gefragt!

19. Apr. 2011, 10:42 videoredaktion

HD-Videos auf landwirt.com? - Eure Meinung ist gefragt!

Auf unserer neuen Homepage bieten wir ab sofort auch Videos in HD-Qualität (720p) an. Sobald das Video gestartet wurde, kann die HD-Funktion mit einer Schaltfläche rechts unten im Player aktiviert werden (ab Internet Explorer 9, Firefox 4,...) Das Laden dauert zwar etwas länger, dafür ist die Bildqualität deutlich besser. Wir wollen von euch wissen, ob Ihr mehr Videos in HD-Qualität haben wollt, oder ob das unnötiger Luxus ist. Wie gefällt euch die HD-Bildqualität? Kann man mit der Ladezeit für HD-Videos leben? Die Diskussion ist eröffnet...

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Same Dorado 85

Muss leider meine Aussage widerlegen! Letzte Woche beim Hackschnitzel führen ist auf einmal in der linken Forterradfelge schwarzes Öl aufgetaucht sofort abgestellt. Und geschaut was los ist dann noch …

Wurm gefragt am 20. Apr. 2011, 08:48

• 2

Engsaat bei Mais

Wer von Euch macht Engsaat bei Mais ? Wie geht es Euch bei Körnermais mit einem Reihenabstand von 37,5 cm bzw. 45 cm bei der Ernte mit dem Mähdrescher ? Kann man verfustfrei so einen Bestand mit einem…

Tiger gefragt am 20. Apr. 2011, 07:40

• 1

Welches Maissetzgerät?

Möchte mir für nächstes Jahr ein neues gebrauchte Maissetzgerät zulegen. Da ich mit einer 3mtr. Campridgewalze an der Fronthydraulik fahre möchte ich bei einer 4 reihigen bleiben. Zur Zeit habe ich no…

bauermartin gefragt am 20. Apr. 2011, 06:40

• 1

Bienensterben nach Raps Spritzung

Hallo Bitte haltet euch an die Angaben auf dem Beipackzettel !!! Bei Blüte nur nach Sonnenuntergang bis 23 Uhr spritzen. Viele Bienen und auch die Imker werden es euch danken ! Denn wir haben derzeit …

hely1 gefragt am 19. Apr. 2011, 23:03

• 0

Bienensterben

So sieht das dann aus: http://www.youtube.com/watch?v=XXjvByZHG6Y

Summsumm gefragt am 19. Apr. 2011, 22:50

ähnliche Links