- Startseite
- /
- Forum
- /
- Harnstoff bei Mais
Harnstoff bei Mais
20. Mai 2011, 09:58 Wurm
Harnstoff bei Mais
Hallo! Hat irgendwer Erfahrung damit? Ob es sinnvoll ist beim Unkraut (KUKURUZ PACK wird verwendet) spritzen im Mais schon 20kg/ha Harnstoff mit zu spritzen bzw. ob das überhaupt geht? Mais von 3 bis 5 Blattstadium! Danke für sinnvolle Antworten
Antworten: 3
20. Mai 2011, 19:55 Walter34
Harnstoff bei Mais
Hallo Wurm Hat keinen sinn weil die Maispflanze noch zu klein ist und zuwenig Blätter da sind. LG
21. Mai 2011, 15:39 sooft
Harnstoff bei Mais
Hallo Wurm Würde mir das mit dem Kukuruz Pack noch mal überlegen, tut dem Mais richtig weh!!!!!!!!!!!!!!! Harnstoff dazu ist nicht das richtige
21. Mai 2011, 20:30 geba
Harnstoff bei Mais
Hallo! Sei vorsichtig bei Harnstoff aut die Blattfläche des Maises! (Verbrennung!) Am Besten wäre eine Einarbeitung von Harnstoff vor Saat!
ähnliche Themen
- 0
- 2
Heute ist Weltuntergang !
echt schade-heute um sechs uhr abends soll angeblich die welt untergehen-behauptet der amerikanische selbsternannte prediger (eigentlich bauingenieur) harold champing. champing hat in den usa viele, a…
edde gefragt am 21. Mai 2011, 08:07
- 0
Pflegemaßnahmen Weingarten
Hallo, Nach einem Jahr habe ich die Wachstumsschwierigkeiten bei meinen 3 Test/ Versuchszeilen Rössler ausgemerzt. Schuld war Nährstoffmangel aber denn habe ich durch Kalk im Herbst und Dünger im Früh…
alexanderimhof gefragt am 20. Mai 2011, 23:20
- 2
Verkauf Pöttinger Ladewagen boss 3
Hallo Leute! Eine Frage! Möchte meinen Pöttinger Ladewagen Boss 3 verkaufen! Bj.1990 Hyrd. Heckklappe Hyrd. Kratzboden Knickdeichsel maneller Dürfutteraufbau Bereifung 19-45/17 1x Messerbalken 2 Messe…
stelzi1 gefragt am 20. Mai 2011, 21:58
- 0
Steyr 9094 Profi - Start ohne Vorglühen nicht möglich!?
Mein Steyr 9094 Profimodell lässt sich ohne Vorglühen - egal in welchem Zustand - nicht starten. Nach dem Vorglühen springt er normal an. Kann es sein dass die Einspritzpumpe defekt ist? Falls ja, wei…
jwurzer gefragt am 20. Mai 2011, 20:33
ähnliche Links