- Startseite
- /
- Forum
- /
- Haltbarkeit und Lagerung von ZR-Melasse
Haltbarkeit und Lagerung von ZR-Melasse
01. Feb. 2011, 22:28 179781
Wie lange ist Zuckerrübenmelasse haltbar und wie soll sie am besten gelagert werden? Gottfried
Antworten: 1
02. Feb. 2011, 08:00 Noro
morgen, einer meiner praktikumsbetriebe hatte melasse zur EMa herstellung und lagerte diese in 1000 l Box. schlecht kann sie in diesem sinne eigentlich nciht werden, es bildet sich halt irgendwann oben drauf alkohol, wenn man die boxen im sommer im schatten an nem lüfitgen platz gelagert werden, werden die dann auch ned so leicht shclecht. die schlechten wurden dann z. T. noch ins futter eingemischt... gruß th
ähnliche Themen
- 6
Wer hat Erfahrung mit Krpan Seilwinden?
Hallo Ich beabsichtige eine Krpan 80 EH zu kaufen. Kann mir wer was dazu sagen? WIe schaut es mit dem Funk aus? Qualität? Ich würde die WInde in meinem Wald einsetzen. Also eher gelegentlich, kein pro…
Stoeckei gefragt am 02. Feb. 2011, 22:17
- 2
Platterbse
Hallo an alle Forum Nutzer! Ich will heuer Platterbsen anbauen. Dazu benötige ich einige Informationen. Gibt es verschiedene Saatgutsorten, wo kauft man es, wieviel kg/ha benötigt man, zu welchen Term…
jk40 gefragt am 02. Feb. 2011, 20:54
- 1
Nasenbluten bei Kalbin
Hallo zusammen Weis jemand einen Rezept gegen Nasenbluten bei Kalbin (300 kg) Vorgestern war Tierarzt da, hat Vitamine gespritzt, ein paar Stunden später war das Nasenbluten weg. Doch heute am Abend h…
fkn gefragt am 02. Feb. 2011, 19:38
- 2
Branntkalk gekörnt
Was haltet ihr von der Ausbringung von Branntkalk gekörnt vor dem Maisanbau? Aufwandmenge pro ha? Ausbringung mit Pendelstreuer möglich? Was darf er kosten? Hoffe auf viele Beiträge Danke im Vorraus h…
hpu6 gefragt am 02. Feb. 2011, 19:11
- 0
Abgastemperatur einstellen bei Fröling Scheitholzvergaser
Wie hoch habt ihr die eingestellt? :....
Maus366 gefragt am 02. Feb. 2011, 18:56
ähnliche Links