•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Hallo ab wann kann man frisch Silirtes Futter aus Siloballen verfüttern

Hallo ab wann kann man frisch Silirtes Futter aus Siloballen verfüttern

14. Mai 2014, 20:48 DA CHEF

Hallo ab welchen Zeitpunkt kann man Silage aus Siloballen verfüttern? Reicht es wenn man sie 14 Tage lagert vor der Verfütterung? mfg

Antworten: 1

14. Mai 2014, 21:12 berndi_

Hallo! Naja, ich würd sagen ab 6 Wochen kann nix mehr sein- trotzdem nicht mehr als 2 Tage offen lassen. Gruß

ähnliche Themen

• 0

Felgen frage

Hallo. Weiß jemand ob die Felgen vom 288 Steyr auf einen Steyr plus 650 passen( vom lochkreis und Radnabe ) Danke

dunet gefragt am 15. Mai 2014, 20:44

• 2

Pflegebereifung

Habe bei meinem JD 6110 vorne 13.6 und hinten 16.9 mit Verstellfelgen. Diesen will ich jetzt als Pflegetraktor einsetzen aber ich will keine Flexscheiben auf den Traktor montieren. Ist es möglich mit …

bauermartin gefragt am 15. Mai 2014, 19:47

• 0

Sonnenbatterie

Hat wer Erfahrung mit der `Sonnenbatterie` als Speicher für Photovoltaikanlagen. Preis - Leistungsverhältnis , Praxistauglichkeit usw.

mail_fra_bauer gefragt am 15. Mai 2014, 19:31

• 3

weidezaungerät Ako powerprofi Ni 7000

Hallo Wer kennt sich mit diesem Gerät aus? Hat drei Anzeige die im normalfall grün blinken sollten (1.Zaun 2.Erdung 3.Stromverbrauch) Bei mir blinkt die erste für Zaun rot!! Hab die ganze Zaunanlage ü…

webi gefragt am 15. Mai 2014, 18:25

• 6

Ehrliche und Bemühte haben eh keine Chance in der Politik ?!?!

Hallo ! nur weil ich diese grad in der Presse lese.. da frag ich mich, da ich schon einige male persönlich mit Frau MR Heinisch Hosek zu tun hatte, und sie mir sehr bemüht, ehrlich, kompetent etc. vor…

biolix gefragt am 15. Mai 2014, 15:13

ähnliche Links