Hallendach

03. Aug. 2015, 15:03 MC122

Hallendach

Hallo, wir sind gerade bei der Maschinenhallenplanung. Es soll eine Holzkonstruktion mit 25x10 Meter werden und dient zur Unterstellung von Maschinen und ab und zu ein paar Heu und Strohballen. Wir sind uns aber bei der Eindeckung der Halle noch nicht einig. Geplant wäre Trapezblech, nur wie sieht es hier mit dem Kondenswasser aus oder sollten wir ein Kaltdach darunter machen. Was für Erfahrungen hab ihr und was habt ihr in Verwendung?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fellaheckmähwerk SM288

Habe interesse an einem solchen Mähwerk. Wer hat damit schon Erfahrung gesammelt. Danke im voraus.

Etlas gefragt am 03. Aug. 2015, 20:22

• 7

Beruf holzhackerfahrer

Hallo Ich mach gerade eine lehre als landmaschinenmechaniker und möchte danach einen berufswechsel machn und bin am hackerfahren recht interressiert, da ich schon etwas an erfahrung am hackerfahren ge…

Michael5795 gefragt am 03. Aug. 2015, 20:03

• 2

Erfahrungen der neueren Bandrechen

Hallo, Bin auf der Suche nach einen \\\"Neueren\\\" Bandrechen, da meine zwei alten PZ2000 bald fertig sind.... Wer hat Erfahrung mit den Geräten von Sip, Molon und Knüsel????? Müsste ungefähr 2,5-2,7…

Steira gefragt am 03. Aug. 2015, 19:50

• 0

Ersatzteile für Fella SM 300 FZ!

Hallo Kollegen, Ich suche dringend Mähbalkenersatzteile für Fella SM 300 FZ.( BJ ca 2000, mit 6 Mähscheiben) Habe einen Kanaldeckel übersehen und jetz haben sich bei dem antrieb der mähscheibe Zähne v…

ecki7112 gefragt am 03. Aug. 2015, 17:52

• 0

Notstromagregat

Hallo hat jemand erfahrungen mit Zipper Stromgeneratoren gemacht?

Entfeldhof gefragt am 03. Aug. 2015, 15:23

ähnliche Links