- Startseite
- /
- Forum
- /
- Halle
Halle
09. Jan. 2013, 14:29 farmer87
Halle
Hallo zusammen! Bin am überlegen eine einstell-/lagerhalle zu errichten! wände der halle sollten mind. 2,5m hoch betoniert werden, Dach mit 3cm Panelen, leimbinder bevorzugt wer von euch hat in letzter zeit eine halle gebaut und weiß mit welchen kosten pro m² zu rechnen ist? welche firmen könnt ihr empfehlen? was gilt es sonst zu beachten? freue mich auf antworten und tips! mfg
Antworten: 2
09. Jan. 2013, 19:17 hupf
Halle
Hallo Rubner Holzbau war früher Glöckel Holzbau einer der wenigen die was Pünklich und am Schnellsten liefern. Kann ih nur weiterempfehlen. http://www.holzbau.rubner.com/de/referenzen/holzkonstruktionen/28-0.html?ReferenzLabelIDs=5143 Mfg
09. Jan. 2013, 22:41 Greenfarmer
Halle
Servus, bei uns in der Nähe hat einer eine Leimbinderhalle aufstelln lassn letztes Jahr - auf einer ebenen Wiese, 50m x 25m, geflügelter Beton, Blechdach, rundum betoniert ca. 2,5m hoch, mit Holzverschlag und 2 Toren - schlüsselfertig ca. 270.000 € Mfg
ähnliche Themen
- 0
Wagyu Regional
Liebe Züchter! Wir sind der Wagyu Verein Östereich und stehen seit 3 Jahren in der Zucht des wohl exklusivsten Rind der Welt. Das Wagyu Rind: Es beindruckt durch seine sehr hochwertige Fleischqualität…
Wagyuzucht gefragt am 10. Jan. 2013, 13:46
- 1
Bauchfleck
Weil die Schwarzen in der Agrarwirtschaft fast alles kontrollieren, brauchen sie geeichte Kritiker. Man fühlt die Berufung und macht sich auf den Weg einmal wieder der Molkereiwirtschaft auf den Zahn …
krähwinkler gefragt am 10. Jan. 2013, 13:39
- 0
Stallumbau
Werde heuer meinen Anbindestall in einen Laufstall umbauen.Pendelschieber ist bereits vorhanden.Die Schieberbahn wird um 10m erweitert.Der Abwurfschacht waere dann in der Mitte.Soll ich neuen Schieber…
mawei gefragt am 10. Jan. 2013, 13:10
- 0
Hoftrac- Kauf, Förderung Innenmechanisierung??
Möchte einen neuen Hoftrac kaufen. Weiß jemand ob und wieviel man Förderung erhält??
JohnHolland gefragt am 10. Jan. 2013, 13:05
- 2
Kurz etwas zum schmunzeln... ;-)
Hallo ! Grad auf der Presse homepage gelesen... http://diepresse.com/home/wirtschaft/eurokrise/1331118/Fekter_Schuldenkrise-weitgehend-bewaeltigt?_vl_backlink=/home/index.do Fekter: "Schuldenkrise wei…
biolix gefragt am 10. Jan. 2013, 12:29
ähnliche Links