- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hagelschaden in Sommergerste?
Hagelschaden in Sommergerste?
06. Mai 2012, 22:52 ludwig1
Heute hats bei uns kräftig gehagelt, die Gerste sieht wie gewalzt aus. Wächst sich das wieder aus?
Antworten: 2
06. Mai 2012, 23:02 schellniesel
Foto wäre zwar hilfrich gewesen aber.. Ja sollte wieder auswachsen! Kann ja noch nicht weit über EC31 sein oder? Aber dennoch Meldung machen den Ertragsenbusen sind nicht ausgeschlossen! mfg Andreas
07. Mai 2012, 07:11 Bobbl
Hallo bei mir liegt auch ein Teil der Sommergerste, hoffe das sie sich noch aufstellt und dann werde ich Halmverkürzungsmittel spritzen
ähnliche Themen
- 4
100.000 euro AMA Rückzahlung Plattform Almfutterflächen stellt sich vor
Mit diesem Eintrag stellt sich die "Plattform Almfutterflaechen" vor. Da der Herr Landwirtschaftsminister und die Kammerpräsidenten bisher ohne Erfolg und untätig zusehen wie die AMA und das Ministeri…
almfutterflaechen gefragt am 07. Mai 2012, 21:59
- 0
Hallo Möchte mir eventuell ein Frontmähwerk kaufen Traktor wäre JD 6830
In Frage würden Kuhn Krone Pöttinger Claas kommen weiß jemand auch den preis für soetwas?
Johnnnnny gefragt am 07. Mai 2012, 21:48
- 0
Magnetzündung VW
Hallo! Ich habe eine Rosenbauer Feuerwehrpumpe mit einer VW Industriemaschine ( 26 PS) und des krüpl will ned! Hat jemand von euch erfahrung mit der magnetzündung? Mit besten dank im voraus! mfg Michi
husqi372 gefragt am 07. Mai 2012, 21:29
- 0
Milchkontigent wie lange noch ?
faire Diskusion : welche Menge wird dann rentabel sein ,ein paar Betriebe stocken auf 200 auf !
dahans gefragt am 07. Mai 2012, 21:05
- 0
Milchkontigent wie lange noch ?
faire Diskusion : welche Menge wird dann rentabel sein ,ein paar Betriebe stocken auf 200 auf !
dahans gefragt am 07. Mai 2012, 21:02
ähnliche Links