•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Habe eine Hydrac Frontladerkonsole und weis nicht für welchen Traktor

Habe eine Hydrac Frontladerkonsole und weis nicht für welchen Traktor

05. Okt. 2019, 12:55 kumho

Habe eine Hydrac- Frontladerkonsole und weis nicht für welchen Traktor, finde auch keine Typen- Nummer auf der Konsole. Frage wo sollte auf der Konsole die Typen- Nummer eingeprägt sein. Mit dank in Voraus

Antworten: 2

06. Okt. 2019, 11:10 jakob.r1

Grüß Dich kumho, nachdem sich sonst keiner meldet würde ich vorschlagen das Du ein paar Bilder machst und diese den Hydrac Leuten in Steyer übermittelst. Die können Dir dann schreiben, für welchen Traktor Deine Konsole passt. Beste Grüße Jakob

06. Okt. 2019, 11:50 kumho

Ja das wird am besten sein .... aber normal ist eine Typennummer eingestanzt....... aber ja ich werds so machen Danke!!

ähnliche Themen

• 9

Laufstallhaltung: MK sauft andere MK trotz Nasenring aus

Hallo, Eine meiner Milchkühe sauft eine andere Milchkuh trotz Nasenring aus (Laufstallhaltung).Da beide einer meiner besten Tiere sind möchte ich keinesfalls von einer trennen. Da ich eine kleine Herd…

steyr964 gefragt am 06. Okt. 2019, 12:09

• 12

Der Landwirt hat Schuld

Hallo, immer wenns ein Problem gibt, hat in den Medien der Landwirt schuld. Ob es sich um Klimawandel, Nitratbelastungen, Fichtenmonokulturen (Waldviertel), Überschußproduktion handelt. Sehr viel von …

Edtbauer gefragt am 06. Okt. 2019, 10:19

• 0

Wahlsonntag ?

Warum waren soviele Kurz-sichtig, lieber ein schlechter als gar keiner, her mit den Optionen.

5772920005 gefragt am 05. Okt. 2019, 21:31

• 0

Bioheumilch mit Heizöl

Da reden wir vom Klimaschutz, Und dann tun manche Biobauern Bioheu trocknen und setzen dazu Heizöl ein zum Heutrocknen!? Ist das Bio???

michl2 gefragt am 05. Okt. 2019, 20:15

• 5

keine Wolfsrisse mehr ?

Hab heuer sehr wenig über Wolfsrisse gelesen ? Haben sich die Wölfe nur mehr auf Wild Tiere spezialisiert, oder sind alle Wölfe abgeschossen worden, oder wurden den Medien verboten , gebeten nicht meh…

tomsawyer gefragt am 04. Okt. 2019, 21:09

ähnliche Links