GVO freie Milch

12. Jan. 2010, 20:37 Bert43

GVO freie Milch

Was haltet ihr davon,habe vorige Woche von meiner Molkerei eine Aufforderung erhalten,in Zukunft GVO freie Milch zu liefern,verpflichtend auf 5 Jahre ??? Bitte nur sachliche Antworten !!!! Danke für euere Antworten !!

Antworten: 2

12. Jan. 2010, 21:25 helmar

GVO freie Milch

Eine österreichische? Mfg, helmar, Helga Marsteurer

12. Jan. 2010, 21:53 harly

GVO freie Milch

Hm etwas Spät..... Das blüht wohl allen Milchbauern, eine Schlinge mehr um den Hals wenn man Futter zukauft. lg Sepp

ähnliche Themen

• 2

Actiprot in der Rindermast

Hallo wollte fragen wer schon alles Erfahrung mit Actiprot hat und wie bei euch die Rationen ausschauen . Wir füttern jetzt seit ca. einem Jahr Actiprot und funktioniert eigentlich super nur die Erspa…

tommxl gefragt am 13. Jan. 2010, 19:53

• 0

Laubbläser

Was haltet Ihr von den Laubbläsern für die Heuernte? Bei uns in der gegend haben die Händler probleme genügent her zu bekommen. Ich bin auch schon beim überlegen ob ich mir einen zulegen sollte nur ha…

joholt gefragt am 13. Jan. 2010, 19:36

• 0

Getreideheizung

Heizt jemand mit Getreide und wie sind die Erfahrungen?

vario926 gefragt am 13. Jan. 2010, 19:29

• 0

Stiere auf Vollspalten?

Welche Erfahrung habt Ihr mit Stiermast auf Vollspalten gemacht? Bezüglich Wachstum,Tiergesundheit, Arbeitsaufwand.

Fredyyy gefragt am 13. Jan. 2010, 18:53

• 0

Claas ARION 610

Hallo alle zusammen! Welche ERfahrungen habt ihr mit der 600er Serie von Claas (mit CEBIS)? Ist er ziemlich durstig, gibt es irgendwelche Probleme? MfG Deerer

Deerer_001 gefragt am 13. Jan. 2010, 18:42

ähnliche Links