- Startseite
- /
- Forum
- /
- GVO frei- ein Rohrkrepierer
GVO frei- ein Rohrkrepierer
12. Apr. 2007, 16:42 Christoph38
GVO frei- ein Rohrkrepierer
Unter dem Titel "Nichts als Spesen" ist heute ein Artikel in den Salzburger Nachrichten. Der Handel zeigt den Molkereien die kalte Schulter wenn es um die Abgeltung des Mehraufwandes geht, die Molkereien bleiben auf Kosten sitzen die sie den Bauern abgelten, diese befürchten, dass die Kosten irgendwo reingerechnet werden und doch bei Ihnen landen. Der Sprecher der Milchwirtschaft Geislmayr hofft, dass die Kosten beim Handel heuer Berücksichtigung finden und verweist darauf dass es bei den Milchbauern ganz passabel läuft, weil weniger Betriebe mehr Milch erzeugen und der Erlös sich um 14 % auf 21.370,- erhöht.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
Kippschaufel
Hi! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen hydraulischen Kippschaufel für meinen Mähtrac 2003. Sie soll mind 160 cm breit und mind 60 cm tief sein (ideal ist 180 x 80cm) und mit einfachwirkender Hyd…
org gefragt am 13. Apr. 2007, 10:54
- 1
Keine Motorschmierung Steyr 8080a
hallo! Habe folgendes Probelm: Bei meinem Steye 8080a kommt kein Öl zum hinteren Pleuellager(das,dass am nähesten zur Kabine ist). Dadruch hat sich das Pleuellager verrieben. Aber nur das eine. Alle A…
alex76 gefragt am 13. Apr. 2007, 10:43
- 0
Freitag, der 13.
Hallo, schönen Vormittag zusammen! Ich bin zwar nicht tagtäglich online, jedoch fällt mir heute auf, dass, im Gegensatz zu anderen Tagen, gerade heute bis dato noch kein einziger Eintrag gemacht wurde…
Icebreaker gefragt am 13. Apr. 2007, 10:20
- 0
Freitag, der 13.
Hallo, schönen Vormittag zusammen! Ich bin zwar nicht tagtäglich online, jedoch fällt mir heute auf, dass, im Gegensatz zu anderen Tagen, gerade heute bis dato noch kein einziger Eintrag gemacht wurde…
Icebreaker gefragt am 13. Apr. 2007, 10:16
- 1
Luzerner klee samen frost
Ich habe eine frage Ist der samen von luzerner klee frost empfindlich Weil ich habe vorigs jahr im herbst ein sack gekauft und frost sicher auf gehoben. Aber meine besere hälfte hat zusamen räumen müs…
petermoser gefragt am 12. Apr. 2007, 22:41
ähnliche Links