Guntamatic 50 kw Hackschnitzelheizung

10. Aug. 2011, 13:14 dlawe

Wer hat Erfahrung? Kann ich mit dem Guntamatic-Ofen mit Treppenrost Hackschnitzel G 50 verwenden? Bitte teilen Sie mir Ihre Erfahrungen mit dem Treppenrost mit. Danke!

Antworten: 1

11. Aug. 2011, 07:02 RR1

Hallo dlawe G50 ist laut Hersteller (Internetseite) möglich sollte aber wie dieser selbst schreibt genau nach Norm G50 (max 12cm Länge und 31mm Siebdurchgang haben) und ist deutlich lauter, habe aber nur eine kleine Menge verheizt, gab aber keine Probleme damit.

ähnliche Themen

• 0

krone am 203 S

hallo ! wer hat erfahrung mit diesem mähwerk stimmt die leitungsangabe von krone das man nur 27 kw leistung braucht ? wie sieht mit der mähqualität aus ! kann man es mit einem 210 BCS vergleichen oder…

Kriechbaum gefragt am 11. Aug. 2011, 13:09

• 0

Steyr 968

Wer hat Erfahrungen mit einen Steyr 968 (Sisu Motor bj.2002). Habe Interesse bei einer Gebrauchtmasch. mit 3500h mit Frontlader u. achsgef. Fronthydraulik. Danke mfg.

josefj80 gefragt am 10. Aug. 2011, 22:17

• 2

Bauern sollen leichter zu Geld kommen

So oder so ähnlich lauten die neuesten Schlagzeilen. Da werden unsere restlichen 97% der Bevölkerung sicherlich viel Verständnis dafür haben. Die EU-Kommission erwägt zusätzliche Hilfen für Bauern, de…

Muuh gefragt am 10. Aug. 2011, 21:55

• 3

Gewindeschneiden in Gusseisen?

Guten Abend, Wollte heute bei meinem Traktor eine Frontladerkonsole anbauen und habe leider erkennen müssen daß einer der Vorbesitzer in die Feingewindeschrauben vorne vor der Achse einmal normale Sch…

Christoph8311 gefragt am 10. Aug. 2011, 21:00

• 1

Grünland Nachsaat

Hallo Ich möchte zwei Wiesen Nachsäen weil ich in eben diesen einen schon viel zu hohen anteil an Weißkle ,teilweise auch Spitz und Breitwegerich (verholzung) im Besatnd habe . Hat einer von euch scho…

ennstaler gefragt am 10. Aug. 2011, 19:50

ähnliche Links