Günstige Hallentore

15. Nov. 2012, 13:48 Unknown User

Günstige Hallentore

Hallo erstmal, ich hab im Sommer mit dem Umbau unseres alten Stadls begonnen und jetzt wär's langsam an der Zeit die Tore einzubauen... Ideal wär ja ein verzinkter Rahmen (Flügeltor) mit Holzschalung - hab mich schon ein bisserl erkundigt (Schmied in Umgebung), bei 4x3m käme allein der Rahmen auf ca. 1000€ - was es mir definitiv nicht Wert ist. Kennt jemand vielleicht günstige Anbieter bzw. eine andere Lösung (Rolltore, Sektionaltore - wohl beides noch teurer?)?

Antworten: 1

15. Nov. 2012, 14:13 soamist2

Günstige Hallentore

wieder einmal ein lehrbeispiel für durchdachte und zeitlich abgestimmte planung - nachahmenswert

ähnliche Themen

• 4

4 Schar Pflug mit Stey 9094

Mein Nachbar will sich einen Vogel und Noot Pflug XM 950 mit halbautomatischer Steinsicherung kaufen und dieses Gerät mit einem 9094 steyr ziehen. Was glaubt ihr - ich denke er kommt absolut an die Gr…

sidney gefragt am 16. Nov. 2012, 12:27

• 2

Getriebeschaden Deutz DX 3.65

Hallo Zusammen, Hab nun schon die 2. Getriebereparatur an meinen Deutz. Wie schon bei der 1. Reparatur ist wieder das Ausgleichsgetriebe (Differential) defekt. Bei der 1. Reparatur bin ich dank eines …

biofranz gefragt am 16. Nov. 2012, 11:53

• 0

Arbeitssklaven in deutschen Schlachthöfen!

Vom VLV Geschäftsführer Dr. Schlederer wurde das Problem Lohndumping in deutschen Schlachthöfen schon öfters angesprochen. Dazu habe ich gestern im Bayerischen Fernsehen folgenden Beitrag (Lohndumping…

sturmi gefragt am 16. Nov. 2012, 11:40

• 0

startverhalten kälte

sagt mal starten alle italiener so schlecht,so wie im video, -10grad sind nicht gerade viel,sollte leichter starten ein neuer trak,eure erfahrungen......

regchr gefragt am 16. Nov. 2012, 11:19

• 0

Arbeitssklaven in deutschen Schlachthöfen!

Vom VLV Geschäftsführer Dr. Schlederer wurde das Problem Lohndumping in deutschen Schlachthöfen schon öfters angesprochen. Dazu habe ich gestern im Bayerischen Fernsehen folgenden Beitrag (Lohndumping…

sturmi gefragt am 16. Nov. 2012, 11:09

ähnliche Links