- Startseite
- /
- Forum
- /
- Güllepumpe
Güllepumpe
21. Okt. 2020, 21:22 kreilreinhard
Güllepumpe
Welche Tauchschneidpumpe (Reismixpumpe) könnt ihr mir empfehlen für Rindergülle und 4 m Grobentiefe zum Fassfüllen, Stallkamp, AgraTool, Eisele....?
Antworten: 1
22. Okt. 2020, 13:27 BreiHu
Güllepumpe
Hallo. Haben seit gut 10 Jahren eine Eisele 5m3 Pumpe. Funktioniert sehr gut, nur Fremdkörper wie Streifen von Plastikvorhängen oder ähnliches für ab und zu zu Problemen, da sich diese verklemmen können. Größter Vorteil ist das Fass ist in kürzester Zeit wirklich voll.
ähnliche Themen
- 10
Frontlader
Hallo Stehe vor der Entscheidung ein Frontlader für meinTraktor zu Kaufen (Traktor hat 70 ps). Meine Favoriten wären der Hauer pom R 50. oder der Quicke x3s. Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Mode…
andreas.t gefragt am 22. Okt. 2020, 21:00
- 4
Side by Side Melkstand einseitig
Guten Tag Wir möchten im nächsten Jahr von Anbindehaltung auf Boxenlaufstall wechseln bei den Milchkühen. Geplant ist eine einfache, offenen Liegehalle mit Fressachse dür 30 Kühe neben dem bestehenden…
chrigu gefragt am 22. Okt. 2020, 20:07
- 4
Was wäre wenn die Bauern keine Subventionen bekämen.
Blõder geht's nimmer. Warum immer die Bauern. Eisenbahn, Bus Unternehmen, Transport Unternehmer , Gemeinden, Universitäten und wird ja eh alles subventioniert wo ist hier das Problem. Das alles förder…
biorogkerl gefragt am 22. Okt. 2020, 17:14
- 3
Zugkraftvergleich beim pflügen
Welche der beiden nachfolgend angeführten Reifendimension bringt eine höhere Zugkraft beim pflügen ? 650/65R42 710/70R38 Die beiden Dimensionen haben den selben Radumfang. Welche Dimension würdet ihr …
Tiger gefragt am 21. Okt. 2020, 23:40
- 1
Zwillingsräder für Miststreuer
Liebe Berufskolleginnen Ich habe mir heuer einen neuen gebrauchten Miststreuer zugelegt mit dem ich sehr zufrieden bin nur die Bereifung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Sie könnte breiter sein …
Fichtenbauer gefragt am 21. Okt. 2020, 18:19
ähnliche Links