Güllegrube

16. Aug. 2009, 20:08 TRIAL2811

Güllegrube

Hallo ! Bin gerade beim Bau einer Gülllegrube, und überlege ob ich eine fixe Saugleitung über die Mauer verlegen soll. Die Grube sollte 5m tief sein, und das Niveau beim Schieber ist 2m über der Sohle. Hat damit jemand schon Erfahrung? Wie ist es bei Minustemperaturen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

suche energieholz im raum niedeösterreich

suchen dringend hackholz am stock!! Ernte mit zwickeraggregat!! Erstdurchforstungen, Windschutzgürtel, Auen, ....... im raum nö Wer was hat bitte melden

kerndl gefragt am 17. Aug. 2009, 19:36

• 0

suche energieholz im raum niedeösterreich

suchen dringend hackholz am stock!! Ernte mit zwickeraggregat!! Erstdurchforstungen, Windschutzgürtel, Auen, ....... im raum nö Wer was hat bitte melden

kerndl gefragt am 17. Aug. 2009, 19:36

• 3

Kirchensteuer

Hat schon jemand versucht als Einkommensteuerpflichtiger Landwirt auch seine Kirchensteuer dannach zu bezahlen, mir würde das im Jahr ca. 200,-- € ersparen leider hatte ich bisher keinen erfolg. Schön…

pek gefragt am 17. Aug. 2009, 19:04

• 0

Bogenhalle

Suche nach einer kostengünstigen Lagerhalle und bin dabei auf "Bogenhallen" der Fa. Agrotel (www.agrotel.eu) gekommen. Wer hat Erfahrungen mit diesen Bauten und was kosten sie?

Franz21 gefragt am 17. Aug. 2009, 12:26

• 1

Steyr 540 Hubkraft

Ich habe einen 540er Steyr. Bei schwerer Hublast an der Heckhydraulik fehlt die Kraft ( ca 1000 kg). Ausßerdem wird das Öl schnell heiß und es ist ein singendes Geräusch zu hören. Filter sind gereinig…

kandolfRoland gefragt am 17. Aug. 2009, 12:23

ähnliche Links