- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünlandbewässerung
Grünlandbewässerung
03. Mai 2005, 10:36 Unknown User
Grünlandbewässerung
Ich habe da mal eine Frage, wie kann in bergigen Lagen sinnvolle und vor allem kostensparend bewässert werden, wenn gerade kein größerer Fluss in der nähe ist. (ist mri schon klar dass man wasser braucht, das wäre aber nicht das Problem) Was gibt es hier für möglichkeiten und wer hat Erfahrungen hiermit?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Das gibts doch nicht!!!
Braucht niemand eine Heubombe?? Genaueres: Heubelüftung Piccolo Express Ziehlüfter mit fast neuem Starkstromkabel. funktioniert noch tadellos. Sehr günstig!!
soifaia gefragt am 04. Mai 2005, 08:35
- 1
silozange
hallo! hat jemand erfahrung mit silozange und silomais. habe gehört dass silomais ein problem ist, da die zinkem beim zwicken von unten nach oben durch den mais gedrückt werden! was ist hier zu empfeh…
einser gefragt am 03. Mai 2005, 11:01
- 1
Reform Muli 400
Hallo an alle Praktiker im Bregbauernbereich! Ich bin ein steiler, kleiner Bergbauer und habe nun die Absicht einen offensichtlich gut erhaltenen Transporter Reform 400 zu kaufen. Er hat ca. 2.500 Bet…
org gefragt am 03. Mai 2005, 08:41
- 0
An alle Biogärtner!
Kann ich Heidelbeersträucher jetzt mit Kuhmist düngen und dann mit Laub abdecken? Was soll ich sonst für Dünger nehmen?
UaB gefragt am 03. Mai 2005, 08:14
- 0
Motormäher Westring M93
Hallo! Hat jemand ein Ersatzteilheft für einen Westring Motormäher M93 welches er mir zum Kopieren leihen könnte? Oder weiss wer wo es Ersatzteile gibt? Danke
Milchpower gefragt am 02. Mai 2005, 21:12
ähnliche Links