- Startseite
- /
- Forum
- /
- Grünland erneuern (Wühmausplage)
Grünland erneuern (Wühmausplage)
29. März 2007, 21:17 Beergbauer
Im neuen "Landwirt" steht ein Artikel über grünlanderneuerung und Wühlmausplage. Ich befasse mich seit dem Herbst auf meinem Betrieb mit dieser Plage da ich den 4. Schnitt wegen unzählige Haufen fast nicht mähen konte (Scheibenmäher). Habe inzwischen an die 350 St. gefangen und meine Wiesen sind eine Freude bei der besichtigung. Jetzt werd ich noch einsähen und dann wirds hoffendlich richtig wachsen
Antworten: 1
30. März 2007, 12:30 Hicks
Hätte da eine Frage. Wie fängt man 350 Stk Wühlmäuse? Grüße Hicks
ähnliche Themen
- 2
puch ms50v typenschein
hallo leute, dachte ihr könntet mir sicher weiterhelfen. habe vor, mir eine puch ms50v (stangl-puch) zu kaufen. sie ist in einwandfreiem zustand, es gibt nur eine sache. der vorbesitzer (=erstbesitzer…
manu1 gefragt am 30. März 2007, 21:07
- 1
Suche einen Traktor
Hallo Landwirte und Leute!!!!! Möchte mir einen gebrauchten John Deere kaufen, habe aber keine Erfahrung mit der Marke! Es handelt sich um einen 6610 John Deere Oder verkauft wer einen Traktor mit 110…
stelzi1 gefragt am 30. März 2007, 16:16
- 1
Reifendruck 600 65 R 38
Hallo , kann mir einer sagen oder schreiben wie weit man mit den reifendruck runter gehen kann und erhöt es die Laufruhe des Schleppers wenn man mit weniger Druck fahrt ? Ich habe jetzt hinten und vor…
IHCFUNY gefragt am 30. März 2007, 16:08
- 2
Wald
wer kann helfen? das waldgesetz ist streng . ich hab ein grundstück das geteilt ist in wald und acker auf einer parzele, der wald ist eingezeichnet auch auf dem ortofoto der ama.(das grundstück wurde …
monsato gefragt am 30. März 2007, 13:22
- 1
Irische Landwirtschaft im Blickpunkt
Fachexkursion des 4. Jahrgangs nach Irland Haben Sie Irland schon einmal im Februar erlebt? Man würde Regen und Stürme erwarten, doch wir wurden bereits am ersten Tag unserer Exkursion von Sonnenschei…
hlaeggenberg gefragt am 30. März 2007, 12:28
ähnliche Links