- Startseite
- /
- Forum
- /
- Großpackenpresse
Großpackenpresse
03. Aug. 2006, 22:37 Brandei
Großpackenpresse
Hallo zuammen, wer kann mir helfen? Möchte mir eine Großpackenpresse anschaffen, meine Fragen: + welche Marke (möchte Heu, Stroh und Silage preßen) + welches Kanalmaß (eventuell auch überbetrieblicher Einsatz) + bis wieviele Ballen wird die Nutzungsdauer definiert + Erfahrungen mit Gebrauchtkauf Besten Dank im Voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Böschungsmulcher
Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel
Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:30
- 0
Böschungsmulcher
Bin am Überlegen mir einen Böschungsmulcher Vogel & Noot SA/L 220 mit Hämmer anzuschaffen. Hat jemand ein solches Gerät oder hat jemand Erfahrung damit? Bitte um einen Ratschlag, danke Hoiz Michel
Hoiz_Michel gefragt am 04. Aug. 2006, 20:13
- 2
Kauf Frontmähwerk!
Guten Tag Kollegen! Möchte mir ein Frontmähwerk kaufen. Die Entscheidung liegt zwischen Krone Easy cut 32 und Pöttinger Nova cut 305. Wo liegen die Vor bzw. Nachteile der einzelnen Mähwerke? Wie schau…
waldbua gefragt am 04. Aug. 2006, 12:46
- 1
Frage Reifen fur Forstanhenger
Werte Kolegen ich suche Reifen für meinen Kranwagen, 4 Stück in der dimension 500 55 15,5 ? Weil es diese dimension leider seit einen Jahr nicht mehr gibt möchte ich fragen ob jemand weis wer solche R…
wurmi gefragt am 04. Aug. 2006, 10:52
- 0
Tagebuch
Hallo Kann man im Tagebuch keine Absätze machen?? Donald
donald gefragt am 04. Aug. 2006, 07:26
ähnliche Links