- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gras einsaat .
Gras einsaat .
23. Feb. 2012, 20:16 hanomag1
Gras einsaat .
Bei uns auf dem Feld war letztens sie Stadt und hat doch ein Loch für eine Wartungsarbeit an einer Wasserleitung gegraben und jetzt muss ich neu Gras einsähen und daher wollte ich mal fragen wann ich das machen muss weil es ja jetzt frühjahr ist.Bitte schreibt mal zurück!
Antworten: 4
23. Feb. 2012, 21:33 Berg1
Gras einsaat .
Meiner Meinung dann wenns nicht mehr friert!, sonst wars umsonst! mfg berg1
24. Feb. 2012, 12:44 Humer
Gras einsaat .
Servas, wann wurde gegraben ? gr, humer
24. Feb. 2012, 15:37 siw5
Gras einsaat .
best möglicher saattermin wäre grundsätzlich so spät wie möglich im herbst, vor dem gefrieren - eine sogenannte schlafsaat - kommt dann im frühjahr schneller als unkraut vor und kann schnell beschatten und sich durchsetzen. in deinem fall solltest du einfach bei aufgefroren boden und genügender bodentemperatur eine aussaat tätigen. lg
24. Feb. 2012, 20:00 hanomag1
Gras einsaat .
es wurde noch vor dem frost gegraben re:humer
ähnliche Themen
- 0
Fronthydraulik NH T 5040
Hallo! Möchte mir eine Fronthydraulik für meinen T5040 eine Fronthydraulik zulegen. Hat jemand eine erfahrung mit Hauer oder zuidberg? mfg
Johannes gefragt am 24. Feb. 2012, 20:00
- 2
Sterzmehl
Hallo, Wie einige letztens vielleicht gesehen hab ich mich ein bisschen über Spritzmittel und Hybridsorten schlau gemacht. Darauf hin hab ich mir Biologischen Saatgut im Internet bestellt (-: 2 Versch…
alexanderimhof gefragt am 24. Feb. 2012, 19:38
- 3
Frontschild für Ackerstrafe
Hallo, Meinen Nachbar meinte heute er hat letztens so eine Art Ackerstrafe für den Frontanbau gesehen, und möchte auch so etwas bauen. Der Nutzen des Ganzen: Der Acker soll bevor man drauffahrt schon …
alexanderimhof gefragt am 24. Feb. 2012, 19:26
- 0
19 my Folien
Wer hat Erfahrungen mit den Folien Silotite pro 19my, und der Trioplus S, auch 19my Folie, wenn möglich auch aktuelle Preise. Sind auch Händler gefragt, benötige ca. 10 Paletten.
Peziii gefragt am 24. Feb. 2012, 19:26
- 5
breite frontmähwerk
stehe vor dem kauf eines frontmähwerkes. traktor, john deere 6210 mit 2,32m außenbreite. kann ich mit einem 270er fronttrommelmöhwerk vernünftig mähen? oder ist nur geradeausfahren möglich? das gewich…
JohnHolland gefragt am 24. Feb. 2012, 19:02
ähnliche Links