Gezogene Mähwerke

20. Mai 2005, 15:21 Unknown User

Gezogene Mähwerke

Wer hat erfahrungen mit gezogenen Mähwerken (Hang,kraftbedarf,kosten,.....usw) Arbeitsbreite ca.4-6m

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Bucher TR2400

Suche Ersatzteile für den Bucher Transporter TR 2400. Habe bei meiner suche im I-net nichts gefunden, gibt es ne Hompage von Bucher oder ne Seite wo ich Teile finden kann?? Danke

Nowhere gefragt am 21. Mai 2005, 10:36

• 1

Massey Ferguson MF 6465

Hallo , ich will ein neuen Schlepper haben so ca. um die 120 PS . Da ist mir der MF 6465 aufgefallen also leiden mag ich den schon aber ich habe gelesen der soll saufen wie ein Loch !????? Hat jemand …

IHCFUNY gefragt am 20. Mai 2005, 21:18

• 2

Laufgang betonieren - Praxistipps

Hallo Berufskollegen! Ich möchte in wenigen Tagen mit dem betonieren des Laufgangs für meinen Mutterkuhstall beginnen und zwecks Rauhheit feinen Granitsplitter einstreuen. Hab das noch nie gemacht und…

kokosbussi gefragt am 20. Mai 2005, 20:10

• 1

Vollmond erst am Montag

Lieber Biolix: Halte bitte durch bis Montag, dann ist Vollmond und dann sieht Du wieder klarer! Du wirst dann erkennen das nicht irgendeine dunkle Macht den blamablen Radiowerbeblödsinn abgestellt hat…

Edelhofschueler gefragt am 20. Mai 2005, 18:36

• 1

John Deere, Same, NH

naja, ich muss sagen ich würd mi nur mehr John Deere kaufen. ich fahr zur zeit einen 6420er und hab 1200 stunden oben und noch kein einziges problem damit gehabt. Bei NH is klar das es schon so viele …

Jungbauer01 gefragt am 20. Mai 2005, 12:02

ähnliche Links