Getreidereinigung mit Windsichter

26. Jan. 2011, 12:23 Vierkanter

Getreidereinigung mit Windsichter

Hallo Kollegen! Wer von euch reinigt das Getreide (auch Eiweißfrüchte/Ölsaaten) bevor ihr es einlagert?? Bin am Überlegen, mir einen Windsichter von Gruber zuzulegen.....dieser würde dann oben, am Elevator, angebracht werden und erst von dort wieder durch die Verrohrung ins Getreidelager kommen (Elevator und Verrohrungen schon vorhanden). Würde das Sinn machen bzw. hat wer von euch eine bessere Lösung bzgl. der Getreidereinigung (kostengünstig!)?? Bin um jede Antwort dankbar, Richard

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Melkhandschuhe

Hallo!! Findet ihr das Handschuhe beim Melken sinnvoll sind? Was für Vorteile bringen sie? Für Mensch und Tier?! Was meint ihr?? lg

PeterP gefragt am 27. Jan. 2011, 09:51

• 0

Melkhandschuhe

Hallo!! Findet ihr das Handschuhe beim Melken sinnvoll sind? Was für Vorteile haben sie?? Warum soll man sie nehmen? Was sagt ihr? lg

PeterP gefragt am 27. Jan. 2011, 09:49

• 0

Selbstvermarkten

Was Kostet ein kg Karree frisch von der Selch?

jowa gefragt am 27. Jan. 2011, 08:57

• 1

13-jähriger wählt Freitod

Steht heut in der Zeitung: Grund: Er wurde auf facebook gemobbt wegen leichtem Übergewicht, weil er keine Markenkleidung trug und letztendes wurde er noch als homosexuell dargestellt. Das anscheinend …

DJ111 gefragt am 27. Jan. 2011, 06:54

• 9

ATV (Bauer sucht Frau)

Hatte gestern kurz das vergnügen, Bauer sucht Frau zu schauen. Anderseits verstehe ich die Bauern nicht . Sie suche eine Frau, haben aber keine Zeit!!! Da brauche ich mir eh keine zu suchen!!! Was mei…

atro gefragt am 27. Jan. 2011, 06:28

ähnliche Links