- Startseite
- /
- Forum
- /
- Geschwindigkeitsmessung
Geschwindigkeitsmessung
02. Feb. 2010, 09:37 hermannn2
Geschwindigkeitsmessung
Hallo, weis wer eine Frima die für ältere traktoren geschwindigkeitsmesser baut danke
Antworten: 1
02. Feb. 2010, 10:01 pesi25
Geschwindigkeitsmessung
Die Fa. Agris verkauft Geschwindigkeitsmesser bzw. Hektarzähler. Es sind Universalgeräte die mit Sensor und Display auf jeden Traktor installiert werden können.
ähnliche Themen
- 8
moarpeda sagt auf wiedersehen
habe viel gelernt, gelacht und nette menschen kennengelernt..... .....aber ich weiche der "gutmenschlichen" subtilen gewaltanwendung durch jene, die nicht das wohl unserer heimat und seiner bewohner i…
Moarpeda gefragt am 03. Feb. 2010, 09:07
- 1
Lindner Geo 85
Hallo Leute Ich kann einen Lindner Geo 85 Baujahr 2002 mit 1000 Bstd gebraucht kaufen.Hat jemand so einen Traktor und kann mir Auskunft geben über den Spritverbrauch und wie er sonst zufrieden ist. Er…
annabaes gefragt am 02. Feb. 2010, 22:45
- 2
Hydraulikproblem Fendt 275S
Hallo Bei meinem Fendt 275S funktioniert plötzlich kein Zusatzsteuergerät. Habe zwei DW und ein EW. Interesanterweise funktionieren aber Lenkung und Heckhydraulik. Tippe auf einen Federbruch, aber wo?…
meinereiner gefragt am 02. Feb. 2010, 20:46
- 0
Igland DX 60!!!
Igland DX 60!!! Forstfunk, hat wer damit erfahrung? ( Preis, Handling und funktionen, Akku standzeiten) im voraus recht Herzlichen Dank. Mfg TSA
TSA gefragt am 02. Feb. 2010, 20:07
- 0
Verwendung von Vorlauf
Bei mir haben sich im Laufe der Jahre einige Liter Vorlauf angesammelt. Gibt es Abnehmer dafür? Oder wie kann ich den Vorlauf verwerten? Vielen Dank für Anregungen. LG Maka
maka gefragt am 02. Feb. 2010, 20:05
ähnliche Links