Geschwindigkeit Traktor

14. Apr. 2010, 13:50 bmw2402003

Geschwindigkeit Traktor

Habe einen Steyr 4110 Profi 50 kmh Ausrüstung, fährt zwar lauf Anzeige 50 aber laut Navi nur 48. Ist man beim Kauf da betrogen worden, 50er Ausrüstung kostet ja nicht so wenig: Entspricht ein Produkt, welches ein Bauer irgendwo abliefert nicht den Kriterien bekommt er einen Abzug, villeicht auch einen gewaltigen, geht sowas bei einem Traktorenhersteller nicht auch. Wie schnell fahren eure so?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

DieselPreise?

Wo und zu welchem Preis???

bergbauer310 gefragt am 15. Apr. 2010, 09:37

• 1

Darmverschluss bei Muku-Kalb??

Hab Kalb, 5 Tage alt, ersten Tage normal gsoffen, am 5. Tag Durchfall, aber eher schleimig, gestern Blut dabei, Heute wirds wohl verenden. Was kann da sein?? Ist in neuer Abkalbebox, Kuh sehr fürsorgl…

bergbauer310 gefragt am 15. Apr. 2010, 09:30

• 2

Kohlensauren Kalk

Hallo, mich würde interessieren was bei Euch momentan der kohlensaure Kalk kostet. Bei uns derzeit €0,068/kg lose ohne MWST. Kommt mir doch ein bißchen viel vor darum möchte ich ein wenig vergleichen.…

daniel1 gefragt am 15. Apr. 2010, 07:39

• 2

Großer brauner Rüsselkäfer

Hallo! Auf meinen wiederaufgeforsteten Windwurfflächen, mußte ich im vergangegen Herbst leichte Schädigungen durch den großen braunen Rüsselkäfer feststellen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ic…

Nitram gefragt am 15. Apr. 2010, 06:48

• 0

Großer brauner Rüsselkäfer

Hallo! Auf meinen wiederaufgeforsteten Windwurfflächen, mußte ich im vergangegen Herbst leichte Schädigungen durch den großen braunen Rüsselkäfer feststellen. Nun stehe ich vor der Entscheidung, ob ic…

Nitram gefragt am 15. Apr. 2010, 06:44

ähnliche Links