Genomische Zuchtwerte

05. März 2011, 20:03 halloechen03

Genomische Zuchtwerte

Hallo! Hat schon irgendwer inofizielle Genomische-Zuchtwerte von Fleckviehstieren? Von Genostar-Stieren besteht schon eine! Gibts von anderen Besamungsstationen auch schon solche Listen?

Antworten: 1

05. März 2011, 20:33 tomsawyer

Genomische Zuchtwerte

Hallo ! Was für einer Liste meinst Du , bei Genostar ? Die Liste wo die besten Tesstiere nach GZ draufstehen ? Mich würde interesieren,wie die aktuellen Besamungsstiere abschneiden( Rau, Diadora,Rum,Vandor ...)

ähnliche Themen

• 3

Soja ist gesund !!!!

Eines der größten Probleme in Paraguay ist der Anbau von Soja – und zwar zu einem Großteil von genmanipuliertem Soja mit entsprechend massivem Pestizideinsatz. Paraguay ist gegenwärtig der viertgrößte…

Gratzi gefragt am 06. März 2011, 19:53

• 1

danke Övp - keine existenzgefährdung durch populismus

Mit Populismus ist övp mann schüssel in den wahlkampf gezogen : Thema : ein bundestierschutz gesetz . jetzt werden mit dem käfigkaltungsverbot für zuchtsauen die wahren ausmaße dieser schüssel ära hof…

muk gefragt am 06. März 2011, 19:38

• 1

Ladewagen mit Dosierwalzen

Hallo! Möchte mir einen Ladewagen mit Dosierwalzen u. Förderband fürs Grünfutter kaufen und wollte Fragen ob man mit den Dosiewalzen auch Heuernten kann, oder ob man zuviel Bröckelverluste hat? Danke …

fff gefragt am 06. März 2011, 19:02

• 2

Jungviehstall mit Güllekeller

Hi, ihr da drausen! Ich möchte im heurigem Jahr einen Jungviehstall mit 30 Plätzen bauen. Im Fressbereich werden sich Spalten mit darunder liegendem Güllelageraum befinden! Hat jemand erfahrung mit so…

vario gefragt am 06. März 2011, 18:57

• 0

John deere w 540

Hallo wehr hat erfahrung mit dieser maschine? Wieh sieht es mit der leistung aus? Fährt jemand mit einem 8 reihigen maispflücker?

Johny6420 gefragt am 06. März 2011, 18:37

ähnliche Links