•  / 
  • Forum
  •  / 
  • gehts jetzt den Betrieben die silageverzicht beantragt haben an den kragen

gehts jetzt den Betrieben die silageverzicht beantragt haben an den kragen

03. Feb. 2013, 22:24 muk

das öpul geld wurde in österreich zweckwidrig verwendet . darunter fällt auch der silageverzicht im grünland. werden jetzt die öpul - silageverzichtbauern rückwirkend für 5 jahre zur kassa gebeten . die selbe irreführung wie bei den almbauern ?

Antworten: 1

03. Feb. 2013, 22:32 muk

was hat diese österreichische partei bewogen solche förderprogramme den bauern anzubieten ? ? der partei in kärnten die hypo honorare - der boss geht eh richtung 5 jahre häfen den bauern die eu honorare - wer wird da richtung häfen gehen , die berater oder die präsidenten ? ? welchen vorteil hat ein silageverzicht für die umwelt ? ?

ähnliche Themen

• 2

Auspuff ohne Schalldämpfer ist das überhaut zulässig ??

Würde den Original auspuff eines New Holland T6030 Bj.2010 gegen ein Edelstahlrohr ersetzen. Ist das überhaupt gesetzlich erlaub in Österreich oder bekommt man den überhaupt typisiert? z.b.( http://ww…

newandi gefragt am 04. Feb. 2013, 21:56

• 0

Auspuff ohne schalldämpfer ist überhaut zulässig ??

Würde den Original auspuff eines New Holland T6030 Bj.2010 gegen ein Edelstahlrohr ersetzen. Ist das überhaupt gesetzlich erlaub in Österreich oder bekommt man den überhaupt so typisiert? z.b.( http:/…

newandi gefragt am 04. Feb. 2013, 21:51

• 2

Hangrutschung

Hallo! Ich habe einen ziemlich steilen, nassen Wald wo ich schon länger eine Rutschung drin habe.. was würdet ihr empfehlen, was für bäume oder Sträucher da rein zu setzen, die dort wachsen, und das e…

Rind12 gefragt am 04. Feb. 2013, 21:38

• 0

Selco Unistep 412 Handbuch

Hallo. Ich suche ein Handbuch für ein Schweißgerät "Selco Unistep 412". Hat wer eines oder weiß wer wo ich eines bekomme? Danke für eure Hilfe. Lg Mario

mario201 gefragt am 04. Feb. 2013, 20:47

• 5

Holzbündelgerät

Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Holzbündelgerät das im Endeffekt genau einen Meter Holz ergibt, wie wenn man einen normalen Scheiterstaß schlichtet. Welche Marke bzw. Typ is…

Martin456 gefragt am 04. Feb. 2013, 20:25

ähnliche Links