Gebrauchtmaschinenmarkt!!!

10. Nov. 2004, 18:23 Unknown User

Gebrauchtmaschinenmarkt!!!

Ich schaue sehr oft in den Gebrauchtmaschinenmarkt dieser Website, und war bisher sehr zufrieden. Seit kurzem bieten aber unsere lieben deutschen Nachbarn auch hier ihre Maschinen an und das ist extrem nervig, weil man einfach den Überblick verliert. Ich denke die haben genug Möglichkeiten ihre Sachen in Deutschland zu verkaufen und müssen wirklich nicht unseren Markt auch noch zuschütten. Wenn ich einen Traktor ect. in der BRD kaufen will, dann schau ich auf eine deutsche Seite!! Was meint ihr dazu? MfG

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Winterzeit

Hallo EDV Betreuer! Eine gute Site benützt die aktuelle Zeit! Bitte daher Uhr umstellen. Danke

org gefragt am 10. Nov. 2004, 17:39

• 1

Heupressen

Wegen der Steilheit der Felder ist eine Heuwerbung mit Ballenpresse nicht möglich. Auf Transporter aufgesattelte Pressen bringen zu kleine Ballen und sind daher teuer. Ausserdem habe ich in der Scheun…

org gefragt am 10. Nov. 2004, 17:36

• 1

Ziegendatenbank?

Wie schaut es mit der An- und Abmeldung bei Ziegen aus? Muss man da auch jede Geburt, jede Schlachtung, jeden Abgang und jeden Zugang an die AMA oder sonstwohin melden oder reicht es, wenn ein Bestand…

redbull gefragt am 10. Nov. 2004, 07:39

ähnliche Links