Gasdruckspeicher

26. Dez. 2009, 21:55 Deerer_001

Gasdruckspeicher

Hallo allerseits! Mein Problem: Ich möchte in die Fronthydraulik einen Gasdruckspeicher "implantieren", weiß auch wie, nur nicht woher und zu welchem Preis ich den Gasdruckspeicher bekomme! Könnt ihr weiterhelfen? MfG Deerer

Antworten: 1

27. Dez. 2009, 09:26 Profi26

Gasdruckspeicher

Hallo, nehme an du meinst sowas wie auf den neuen Ladern, den Gasdruckspeicher als Schwingungsdämpfer?!! Gibt es in jedem Zubehörkatalog, kostet so ungefähr ca. 300 Euro! In Ebay ist auch öfters sowas drinnen!!

ähnliche Themen

• 4

Erfahrung mit Kamerunschafen

Kann mir jemand Tipps oder Erfahrungswerte geben, wie sich Kamerunschafe für extensive Schafhaltung bzw. Landschaftspflege eignen? Bin auf der Suche nach Weidetieren, die nicht zu schwer sind, ( bzgl.…

zx9r gefragt am 27. Dez. 2009, 21:41

• 0

reh-gamstrophäenschilder

hallo zusammen, kennt zufällig jemand von euch einen gams-rehtrophäenschilderschnitzer? danke im vorraus!

breiti gefragt am 27. Dez. 2009, 20:31

• 0

seitliche frontzapwelle

hat wer erfahrung mit einer seitlich angebauten frontzapfwelle ! braucht man hier eine Weitwinkelgelenkwelle zum betreiben eines mähwerks?? oda geht sich eine mormale auch aus ? lg

Kriechbaum gefragt am 27. Dez. 2009, 20:30

• 0

Agrotron M620 Lastschaltgetriebe

Hallo Habt ihr Erfahrung mit dem Agrotron M 620 Lastschaltgetriebe 24 Gang. Welche? Danke Euch

Tom11 gefragt am 27. Dez. 2009, 20:13

• 2

Traktorkauf

Bin dankbar für Infos über Deutz Agrofarm 420 und Agroplus 420. Gibt es schon Erfahrung ( stärken / schwächen) Zufriedenheit mit der Leistung und verbrauch. Preis ? was ist möglich ? danke für Eure In…

PF50 gefragt am 27. Dez. 2009, 19:53

ähnliche Links