Gap-reform!

05. Sept. 2004, 21:38 Unknown User

Gap-reform!

Hallo mitsammen! Ich habe jetzt auf der ama-Hompage gerade die Ausfüllanleitung für Mehrfachantrag 2005 gelesen.Habe nichts mehr von einer Flächennutzungsliste und Tierliste gesehen.Meine frage brauchen wir in zukunft so etwas nicht mehr ausfüllen oder wer weis mehr dazu.Ich freue mich auf konstruktive anworten und danke im voraus! Mfg.Welserer!

Antworten: 1

06. Sept. 2004, 02:17 Borusse

Gap-reform!

> Grundsätzlich glaube ich nicht, dass eine Flächennutzungsliste in Zukunft fehlen wird, aber mit der GAP-Reform wird sich natürlich einiges ändern. Die Reform hat auch den Inhalt die Verwaltung zu erleichtern - das wäre der richtige Ansatz!

ähnliche Themen

• 0

Wintergerste im Biolandbau

hat jemand erfahrung mit wintergerste im biolandbau über kulturführung und pflege gr. nobert

norbi-10 gefragt am 05. Sept. 2004, 18:40

• 2

Frage an Silierprofis

An alle Silierprofis! Wir haben heuer beim 1.Schnitt wegen des schlechten Heuwetters zum 1.Mal einen Silohaufen gemacht. Bisher haben wir in 2 Hochsilos siliert. Meine Frage ist jetzt ob man auf einen…

Farmelec gefragt am 05. Sept. 2004, 14:50

• 1

Neue Klauseln im Pachtvertrag / Sicherung der Zahlungsansprü

Liebe Berufskollegen , was sagt ihr zu Klauseln im Pachtvertrag, nach denen die Zahlungsansprüche für die Betriebsprämie wieder an den Verpächter übertragen werden müssen. Ich habe schon von mehreren …

Papao gefragt am 05. Sept. 2004, 09:14

ähnliche Links