- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futterband Pellon
Futterband Pellon
15. Juli 2012, 13:13 josefderzweite
Futterband Pellon
Hat von euch jemand ein Futterband im Einsatz? bzw speziell das hochliegende Futterband von Pellon? Hat jemand Erfahrung damit? lg sepp
Antworten: 2
16. Juli 2012, 21:17 Berg1
Futterband Pellon
Hallo Josef, in Österreich läuft meines Wissens noch kein Pellon- Futterband! Aber es sind einige in Bayern und Baden-Würtenberg im Einsatz. Ist auf jeden Fall eine sehr platzsparende Fütterungsvariante! mfg berg1
16. Juli 2012, 22:13 same040
Futterband Pellon
Hallo ich habe mir so ein Futterband gekauft und bekomme es Aug.- September geliefert allerdings von GEA (Mullerup). Ich habe mir das Pellon im Allgäu angesehen, hab mich aber dann für das von GEA entschieden. Da ich nur einen Vorratsbehälter benötige ist der von GEA für mich vorteilhafter, weil er Fräßwalzen besitzt. Zudem habe ich auch beim Stallumbau das Meiste von GEA und somit auch preislich einen Vorteil. Wenn Du mehr wissen willst, schick mir eine mail oder frag bei GEA nach.
ähnliche Themen
- 0
Erssesungs recht
Hallo zusammen, Ich brache euern rat, es geht um eine nicht engetragenes erssesungs recht, - Wie regelmassige(in die 30 jahren...) muss man uber das grundstück fahren das man das recht erssessen hat? …
debz003 gefragt am 16. Juli 2012, 11:33
- 0
Forschungsgergebnisse zu Herbizideinsatz
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/herbizide-in-der-landwirtschaft-gift-im-getreide-1.1406344 Einfach mal drüber nachdenken! Gottfried
179781 gefragt am 16. Juli 2012, 11:18
- 0
Forschungsergebnisse zu Unkrautgift
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/herbizide-in-der-landwirtschaft-gift-im-getreide-1.1406344 Einfach mal drüber nachdenken! Gottfried
179781 gefragt am 16. Juli 2012, 11:16
- 0
Silo Hächseln oder ind Rundballen?
Was ist Besser Hächseln oder Rundballen machen? Was ist vom Preis her intressanter? wie ist es von der Qualität? Villeicht könnt ihr mir infos gegen
FENDT gefragt am 16. Juli 2012, 10:22
- 0
Becherelevator
Hallo! Suche dringend jemanden der sich mit alten Becherelevatoren auskennt bzw. einen solchen rep. kann. Sandort südl. Burgenland.
dietmar1975 gefragt am 16. Juli 2012, 09:45
ähnliche Links